1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Die ersten 3 unterschreibe ich aber das die Jets gewinnen kann ich nicht glauben.Naja gut ich konnte auch nicht glauben das Seattle gewinnt:eek:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Äpfel und Birnen! Die Patriots sind nicht die Saints - und ganz nebenbei haben sie Heimvorteil...

3. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

und die Jets sind auswärts eigentlich stark, aber wie ich schon sagte ein wenig hoffnung ist dabei.

Wenn sie gewinnen tanze ich vor Freude, Pats sind stark ohne Frage aber auch die Jets können spielen ...........

Hoffentlich ist Sanchez ein wenig in Form, oder sie sollen ihn nächste season entsorgen.

4. WHUFC

WHUFC Guest

Muß er das......?

Es soll Teams geben, die mit einem Trent Dilfer den SB gewonnen haben :D

Aber ernsthaft, von Sanchez muß man nur verlangen, daß er ein Spiel nicht verliert, von Brady, Manning & Co. erwartet man, daß sie ein Spiel gewinnen. Darin sehe ich durchaus eine kleine Chance für die Jets, auch wenn ich an einen Pats-Sieg glaube.........

5. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

Jo er soll wenigstens die wichtigen Dinger vernünftig werfen :D
    wenig INT wäre schon ein anfang, das keiner statt findet ist eher nicht realistisch.

oder nicht kilometer drüber werfen ist auch in ordnung, ich weiß auch nicht warum der noch QB ist, soll lieber einer der Schiris übernehmen dann kommt genau das gleiche bei rum, merkt man das ich als Jets-fan Sanchez nicht mag ? :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zwei Dinge dazu:

1. Sanchez in zwei Spielen im Gillette Stadium: 1 TD, 7 INT.
    2. Brady kennt keinen Druck. Der erwartet von sich, Spiele zu gewinnen. Und irgendwie sehe ich nicht, wie die Jets ihn daran hindern wollen. Sie haben keinen Pass-Rush und außer Revis keine wirklich guten Cover-DB. Die Patriots kreieren Matchups, die sie in aller Regel gewinnen. Z.B. mit den Tight Ends und Eric Smith sowie Cromartie sind gute Ziele, die sie ausnutzen werden.

7. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

und genau das könnte der Schlüssel des ganzen sein und damit meine ich nicht die INT :D.

Aber wenn die jets D# wie auch immer Druck auf Brady aufbauen kann, dann könnte es ganz anders ausgehen.
    Bsp: Pats @ Packers war ein knappes Ding.

Aber wie du schon richtig sagtest, sehe ich auch keinen der den Druck wirklich aufbauen könnte, naja wir werden mal schauen was passiert.

8. WHUFC

WHUFC Guest

Das ist mir alles klar, und ich tippe auch auf die Pats.

Was ich sagen will (und der Bezug auf Dilfer ist da gar nicht so falsch), es haben schon Teams mit durchschnittlichen QB´s andere Teams mit Super QB´s geschlagen, letztendlich gewinnt immer noch die Mannschaft......

Und denke mal an die Bears im SB vor ein paar Jahren, der QB hieß Grossmann, gruselig, oder......., aber man hat die ganze NFC ausgeschaltet, und da spielten weitaus bessere QB´s........

Nochmals, die Chance der Jets besteht in drei Dingen:

1. Druck auf Brady
    2. Druck auf Brady
    3. Druck auf Brady.....

und wenn dann Sanchez die Fehlerquellen einschränkt, der von Dir so abqualifizierte LT (an Deinen Kommentar Anfang der Saison kann ich mich noch gut erinnern), die entscheidenden kurzen Läufe macht (die im übrigen den Chargers dieses Jahr fehlten), und die Jets-Defense vielleicht auch noch einen TD beifügt, bei den Special Teams sind die Jets auch nicht schlechter, ja dann kann es eine Überraschung geben.......

Aber nochmals, ich glaube auch nicht dran. Aber das Fell des Bären schon zu verteilen, bevor er erlegt wurde.......

9. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

WHUC was diskutierst du überhaupt mit Blumi? In seinen Augen hat er doch sowieso immer Recht (auch wenn das natürlich mit der LT-Sache wieder bezeichnend war). Und wenn ihm ein anderer Kommentar nicht passt kommt eine arrogante Antwort, ein ":rolleyes:" und ein "Patriots uber alles" :winken:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tomlinson ist aber auch nicht mehr der Everydown-Back. Man setzt ihn dosierter ein und so hat er es tatsächlich nochmal geschafft, gesund zu werden.

Gegen die Colts zu laufen, beeindruckt mich dennoch nicht...