1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

War das GEIL, auch wenn es gegen Ende sehr eng wurde und ich Blut und Wasser geschwitzt habe, sind meine Packers unterm Strich verdient weiter gekommen und hey Konkurrenz: WE HAVE A RUNNING GAME :cool:
    Zumindest gestern :D

zu den Tips:

Ravens @ Steelers 17-16
    die Ravens waren sehr stark, allerdings hat mich das Wundertüten Team der PO´s (Chiefs) auch enttäuscht. Nach der HZ ging ja im Grunde gar nix mehr. So einfach wird das gegen die Steelers nicht.
    Mein Traumfinale ist ja Steelers - Packers, daher hoffe ich auf die Steelers, aber mein Gefühl sagt mir, die Ravens....

Packers @ Falcons 31-24
    Wird meiner Meinung nach viele Punkte geben (vielleicht sogar noch mehr :D)
    Atlanta ist zuhause ein macht keine Frage, ABER wir sahen die Saison dort schon recht gut aus, und ich glaube das können wir noch besser.
    Die D# wird weiter auf dem Niveau spielen, sollte Starks weiter so laufen und dazu unsere WR die Bälle festhalten, sehe ich einen Sieg am Horizont :winken:

Seahawks @ Bears 17-24
    Die Hawks sind nun in einem Strudel, d.h. die Bären müssen höllisch aufpassen, trotzdem kann ich mir eine Heimniederlage nur schwer vorstellen. Gegen Ende wird Hasselbeck ne IC werfen, aus der Chicago Punkte macht für den WIN.

Jets @ Patriots 24-28
    Ich war auch einer von denen, die auf die Colts setzten (Adam hat seinen Job ja auch gemacht). Der 40 Sek Sieg trotzt Respekt ab und lädt ein, auf den Underdog zu setzen... Die Sache wird bestimmt eng werden, aber am Ende setzt sich Brady wohl durch.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er schon, letztes Jahr auch wenn Manning nicht das ganze Spiel gemacht hat.

3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein hat er nicht. Als Manning das Spiel verlassen hat haben die Colts noch geführt. :winken:

4. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er schon weil keiner weiß wie es danach ausgegangen wäre. Fakt ist er hat ein Spiel gegen Manning gewonnen, wo er als Starter den Platz betreten hat und nur das zählt zumindest offiziell.

Klar weiß jeder das es wahrscheinlich anders gekommen wäre aber rein offiziell gesehen hat er gegen Manning ein Spiel gewonnen.

Bei den Colts war einfach der Wurm drin dieses Jahr. Viele Verletzte, ungewöhnliche Fehler. Kein running game und nicht in der Lage den run zu stoppen. Ein first down mehr und die Colts hätten das Spiel gewonnen. Wenn der WR den Ball fängt z.B. am Ende auch wenn er etwas niedrig geworfen war.

5. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Anitusar: Vielen Dank für Deine Bemühungen hier, sollte man auch mal sagen.

Ravens @ Steelers 21:20
    Packers @ Falcons 24:27
    Seahawks @ Bears 7:20
    Jets @ Patriots 13:21

LG,
    trvalal

6. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

anbei die Tipps fürs Wochenende:

Ravens at Steelers 13-10
    Packers at Falcons 24-27
    Hawks at Bears 6-31
    Jets at Pats 17-27

Viel Spaß am Wochenende!!

7. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja aber an solchen Kleinigkeiten entscheiden sich knappe Spiele in der Regel immer. ;)

Wären die Chargers-special-teams nicht komplette Volldeppen gewesen diese Saison wären die jetzt in den Play-Offs. Die Chargers hatten die #1 Offense UND #1 Defense und sind trotzdem nicht in den Play-Offs, das muss man sich mal reinziehen. :eek:

Na ja und Manning... sein Fenster schließt sich langsam. Wenn er nicht doch noch nen zweiten Super Bowl gewinnt kann man ihn nicht so betrachten wie Montana, Brady etc. da über seiner hohen Stirn für immer ein riesengroßes "L" stehen wird.

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist es und deshalb wird Manning auch nie auf einer Stufe mit Montana und Brady stehen weil ihm einfach der Postseason Erfolg fehlt. Er hat eine Playoff-Bilanz von 9-10 das sagt schon alles. In den Playoffs hat er immer versagt, selbst als sie den Super Bowl geholt haben war es seine Defense die ihn rausgehauen hat und für den Erfolg den größten Anteil hatte.

Brady ist der beste Spieler und QB der Liga, da gibt es keinen der auch nur ansatzweise ranschmecken kann. Gewinnt er noch einen Super Bowl ist er mit Montana zusammen der beste QB/Spieler der je ein Football Feld betreten hat.

9. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Montana und Brady sind besten QB's. Du kanns einen Quarterback z.B. nicht mit Defense-Spielern vergleichen insofern gibt es keinen "besten Spieler aller Zeiten". :winken:

10. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So pauschale Aussagen wie "der beste ...,der je ein ... Feld betreten hat." halte für sehr schwierig bzw. gewagt. Der Sport ist immer im Wandel und so kann man nur sehr schlecht die Leistung eines Brady z.B. mit der eines Joe Namath vergleichen. Besser finde ich es, wenn man von den besten eines Jahrgangs bzw. Zeitraums ausgeht. Entsprechend wären meine besten QB:
    Terry Bradshaw (70'er), Joe Montana (80'er), Troy Aikman (90'er) und Tom Brady (2000'er)

Abgesehen von den Superbowl-Ringen gehören für mich auch Dan Marino und Brett Favre zu den absolut Top-QBs.