1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ja. Sanchez sollte sich in der 2. Halbzeit deutlich steigern. Hat viele Bälle überworfen und das mit einer Interception gekrönt die 3 Punkte für die Jets gekostet hat.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Duell zwischen den Colts und den Jets ist bis auf das eine Big-Play von den Offenses her aber ziemlich enttäuschend. Besonders die Colts kamen ja überhaupt nicht ins Spiel. Nur dieser eine Höhepunkt mit dem Pass von Manning auf Garcon war gut, ansonsten konnte die Offense der Jets über weite Strecken sogar etwas besser den Ball bewegen, als die Colts. Letztlich hat bisher der bessere Quaterback für die Führung gesprgt, während Sanchez seine Chance kurz vor der Pause nicht nutzen konnte. Mal sehen, ob die Jets ihren ersten Drive im 3. Quater nutzen können.

3. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Touchdown und Ausgleich. Das hatten sie aber mehr den gutem Laufspiel zu verdanken als Sanchez Wurfkünsten. Nur mit Laufspiel werden sie die Colts nicht besiegen können. Also muss sich Sanchez wie gesagt deutlich steigern. Da war im Touchdown Drive auch wieder ein unnötig überworfener ball dabei.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und da ist auch der zweite Super-Bowlteilnehmer des letzten Jahres in der 1. Runde raus, die Jets gewinnen durch ein Fieldgoal von Folks mit 17:16 und spielen nächste Woche gegen die Pats, na toll das wird ein total langweiliges Spiel wenn die so spielen wie heute spielt die Brady aber sowas von an die Wand.

5. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man auch das 2. Spiel war wie von mir erwartet sehr eng. Hatte zwar weniger Offensivspektakel als das 1. Spiel aber definitiv das spannendere Finish. Da hat Herr Sanchez am Ende ja doch noch einen wichtigen Wurf an den Mann bekommen. Hatte schon befürchtet nachdem er warf, dass er den Ball in die Arme des Verteidigers überwirft.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Zuerst mal meine Gratulation nach Seattle, rätsel aber immer noch ob es an der Stärke von den Seahawks gelegen hat oder ehr an der fehlenden Defense von New Orleans.:confused:

Zu den Colts kann man eigentlich nur sagen: Selber Schuld!

Nur dumm, das wir Steelers jetzt wahrscheinlich Baltimore in den Divisional PO bekommen. Das hätte ich gerne vermieden.
    Da allerdings meine bisherigen Tipps alle daneben lagen, ist das mit den Raben alles andere als sicher.;)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da haben die Jets aber auch von der Dummheit der Colts profitiert. Wenn ich mit 2:36 den Ball bekomme, muss ich es schaffen, die Uhr herunter zu spielen. Ich habe es nicht verstanden, weshalb die Colts, nachdem sie das erste First Down erreicht hatten, nicht die Zeit bis zum Two-Minute-Warnung herunterlaufen lassen haben. Dann hätten die Jets nicht noch knapp 1 Minute Zeit zum Konter gehabt. Der zweite dicke Patzer unterlief dann dem Special Team beim Return. Da darf Cromartie in solch einer Situation niemals bis zur 46-Yard-Linie kommen. Dadurch hatten die Jets dann keine Probleme in Fieldgoal-Range zu kommen. Das hätte bei einem Start von der 20-Yard-Linie wohl schon ganz anders ausgesehen. Dann hätte Sanchez auch mehr Risiko eingehen müssen und sich nicht (bis auf den letzten Wurf) auf das Laufspiel verlassen können. Auch die Defense der Colts war ziemlich schwach. Da waren viele verpasste Tackles dabei.

Man könnte natürlich auch noch sagen, dass Blair White den Pass beim 3. Versuch zum neuen First-Down an der 18 oder 19-Yard-Line fangen muss. Allerdings war zum einen der Pass nicht wirklich perfekt, zum anderen war der Cornerback sehr gut an ihm dran und hat einen verdammt guten Job gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würd sagen beides. Die Offense der Hawks hatte einen Perfekten Tag. Die Defense der Saints war unterirdisch. Keine Ahnung was mit denen los war. Solche Fehler wie beim TD von Lynch sieht man bei den Saints eher selten. Mir ist außerdem aufgefallen, das die O-Line der Saints richtig schwach war. Brees war fast ständig unter Druck. Die RB's hatten zum Teil nicht mal den Hauch einer Chance durchzukommen.

Die Ausfälle von Ivory, P. Thomas und Jenkins waren anscheinend doch zu schwerwiegend. Vor allem Jenkins wurde in der Defense schmerzlich vermisst.

Fassen wir kurz zusammen: Die Seahawks haben einen Perfekten Tag erwischt. Die Saints haben einen richtig schlechten Tag erwischt. Was man auch nicht unterschätzen darf ist das Heimspiel. Die Fans im Qwest-Field waren Spitze. Und man hat gesehen, dass ein Heimspiel noch zusätzliche Kräfte und Motivation freisetzten kann.

Und Pete Carroll gönn ich den Sieg. Ist für mich einer der sympathischsten Coaches der NFL.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gönne den Seahawks auch diesen Sieg, gerade wenn man bedenkt das diese sinnlose 7-9 Diskussion sich dadurch als Nonsens entpuppt.

Ein Divisionssieger hat ein Wildcardteam geschlagen.

Alles ganz normal.:winken:

10. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich seh grad die Wiederholung Jets:Colts. Sanchez spielt ja unglaublich schlecht! Bin ja gespannt wie das nächste Saison weitergehen wird, mit den Jets. Wenn sich Sanchez nicht steigert, dann wirds nächstes Jahr nix mit den Playoffs. Nochmal wird eine halbe Saison gut spielen nicht für die PO reichen.