1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    absolut ok, die Saints haben sichs heute nicht verdient.
    7-9 von Seattle hin oder her....Klasse dass sie im Divisional Playoff sind.
     
  2. ckt

    ckt Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Richtig mieser Onsidekick. Damit ist die Sensation perfekt. Seattle schlägt tatsächlich den Titelverteidiger. Wer hätte das gedacht? Der entscheidene Touchdown von Lynch war aber auch beeindruckend. 67 yards run und dabei mindestens 5 mal ein Tackle broken.
     
  3. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ein Schocker fürwahr. Hatte eigentlich erwartet, dass das erste Spiel das langweiligere wird. Das kann ja nur bedeuten, dass uns jetzt ein absoluter Leckerbissen erwartet.

    Die Tipps für Spiel 2: 12-5 der Tipper für die Colts mit einem Median von 3 Punkten.

    New York Jets @ Indianapolis Colts
    +14 28-14 Spece
    +10 24-14 Anitusar
    +04 24-20 ckt
    +04 17-13 keck
    +03 24-21 Frank S
    ------------------------
    -01 16-17 Der Franke
    -03 17-20 trvalal
    -03 17-20 stoni 3:16
    -03 24-27 KVLY
    -04 20-24 Klabautermann
    -07 24-31 Obelix73
    -07 14-21 ironz
    -08 16-24 rom2409
    -10 17-27 Olli85
    -10 10-20 WHUFC
    -14 10-24 HankMoody
    -23 12-35 Ardbeg
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    3.407
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    naja, in den PO geht halt doch immer bei 0 los:winken:
    Wie ich vorhin geschrieben habe, erinnert ein wenig an die Cardinals 2009;)

    super Spiel, tolle Fans!
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Respekt an die Hawks. Eine super Leistung, die fast niemand erwartet hatte. Ich war von der Defense "meiner" Saints heut sehr enttäuscht. Das war zum Teil richtig unterirdisch!

    Und es muss nächste Saison ein neuer Kicker her. Was Hartley in dieser Saison gezeigt hat, ist nicht NFL würdig. Ich frag mich sowieso, warum nicht Morstead die Kickoffs und den Onsidekick nicht gemacht hat. Morstead kann das eigentlich sehr gut.
     
  6. ckt

    ckt Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Lol. Da hatte der ESPN America Praktikant mal wieder einen nervösen Finger und hat das Intro weggedrückt.

    So jetzt zum eigentlichen Highlight das Tages. Denke das wird eine enge Kiste. Hoffe es kann mit dem Spiel von eben gleichziehen.
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ja sowad regt mich auf....das ist doch zu sehen das das keine werbung ist....


    Zum saints game....schlechte defense der saints .... Oder tolle offense der hawks... Kann man sich wohl aussuchen ;)
     
  8. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wahrlich ein unfassbarer Lauf vom RB der Seahawks ... ich dachte bei jedem tackle..."jetzt haben sie ihn"... aber der geht durch wie durch Butter bis in die Endzone...

    Respekt...
     
  9. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Für die dämliche Aktion hoffe ich fast, dass die Colts die Challenge gewinnen. Wie blöd muss man sein .... (Glaube aber an Jets Ball)
     
  10. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Macht sanchez so weiter....sind die jets out.....