1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Andere Situaton. Die müssen ihr Stadion voll bekommen und außer nem HC mit Celebrity-Factor haben die nix zu bieten. :winken:

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut Chris Mortensen (ESPN) bleibt Sparano bei den Dolphins und Harbaugh wahrscheinlich in Stanford (für ein weiteres Jahr mit Luck)

3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na dann schauen wir doch mal wie es bei den Coaching Situatonen aussieht:

Miami -> Sparano bleibt
    Cleveland -> Mangini gefeuert, hohe Chancen das Holmgren es selbst macht
    Cincinatti -> Lewis bleibt
    Oakland -> Cable gefeuert, wird aber wohl ne interne Lösung geben
    Denver -> großes Fragezeichen, hier könnte ein Big Name landen
    Dallas -> Garrett wird vom Interim zum Head Coach
    Mininesota -> interne Lösung mit Frazier
    Carolina -> wird es keine große Lösung
    San Francisco -> hier werden immer wieder Namen wie Gruden genannt
    Houston -> Kubiak bleibt
    Jacksonville -> Del Rio
    Tennessee -> Young geht, Fisher bleibt

Wie von mir prognostiziert haben die Owner keine Lust viel Geld für einen HC auszugeben der kein Team hat. :winken: Deshalb haben viele Coaches trotz miserabler Saison weiterhin ihren Job.

Dafür wirds dann in der Offseason 2011 umso spannender.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

würde ihn sehr gern wieder als Head Coach sehen :D

5. WHUFC

WHUFC Guest

Bitte nicht, jetzt ist eine wirklich gute MNF-Truppe zusammen, und Gruden hat wirklich immer eine adäquate Meinung, und man kann ihm gut zuhören.

Zu den 49ers, ich würde mir immer noch wünschen, daß es Harbaugh macht, man sich auf Umwegen Luck sichern kann, dann kann man Smith für einen 3rd-Rounder hergeben und man startet so wie die Rams mit Bradford, viel schlechter kann es ja nicht werden, und die Fans würden das garantiert akzeptieren. Und Harbaugh müßte nicht umziehen........

Bin überhaupt gespannt, wie es mit Luck weitergeht, sein Vater war ja praktisch Mitgründer der World League und hat die Galaxy-Wurzeln gelegt, ein absolut sympatischer Mann, mit dem ich mich auch mehrmals im Waldstadion unterhalten konnte. War QB bei den Oilers, Andrew würde also die Tradition fortsetzen. Auf der anderen Seite, er muß wohl aus finanziellen Gründen nicht unbedingt in den Draft, und die letzte Aussage von ihm ist ja wohl, daß er noch ein Jahr warten will. Vielleicht sollten die 49ers dann auch noch ein Jahr warten (wenn die NFL nicht spielt, wäre das ja dann nicht so schlimm).

Wenn man jetzt aber Gruden verpflichtet, war es das mit Harbough und wohl auch mit Luck...........

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es macht doch Sinn für Luck nicht in die NFL zu gehen, da ja keiner weiß ob die Saisons tattfindet. Im College kann er definitiv spielen.

7. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und? Was passiert wenn er sich das Kreuzband reißt? :rolleyes:

Außerdem fehlen nächste Saison 3 Leute aus seiner Offensive Line, 2 Wide Receiver und sein Starting Fullback. Er wird nicht nochmal so eine Saison spielen. Schon gar nicht wenn Harbaugh Stanford verlassen sollte.

Nächstes Jahr wird sein Draft Stock fallen, hat man diese Saison ja auch bei Jake Locker gesehen. Und bei Leuten wie Leinart oder Quinn hat es sich auch nicht wirklich ausgezahlt noch 1 Jahr im College dranzuhängen.

Ok der Junge kann es sich leisten weil die Famile Geld hat, aber er lässt mal eben bummelig 40 Millionen Dollar auf der Strecke.

Und außerdem schrillen jetzt bei allen Franchises doch die Alarmglocken, da der Junge lieber ein weiteres Jahr "Spass" am College haben möchte, anstatt wie es sich für einen Profi-Athlet gehört sich in der NFL mit den Besten der Besten zu messen.

Der Junge ist nächstes Jahr kein Top 10 Pick mehr, you've heard it here first.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ohne Zweifel,
    mal ein Vergleich Piloten fühlen sich auf Dauer am Boden auch nicht wohl.
    Ich finde es schade das solch ein Mann kein Team führt, kommentare können auch andere im TV abgeben !

9. WHUFC

WHUFC Guest

Bin nicht oft mit Dir einer Meinung, aber da stimme ich voll zu. Leinart ist auch ein gutes Beispiel. Ein afro-amerikanischer Runnigback aus vielleicht nicht ganz so gutem Umfeld hat diese Wahl nicht.........

Vielleicht denkt er aber auch, 2012 gibts gar keinen Draft und dann kann ich mir mein Team aussuchen :)

Bin mal gespannt, wer jetzt Nr. 1 wird (vielleicht rutscht Newton jetzt etwas höher, hängt möglicherweise auch damit zusammen, was Vick bei den Eagles in den PO reißt), aber andererseits, so ein QB-Typ ist mit Young jetzt ja auch wieder auf dem Markt.........:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2011
  10. WHUFC

WHUFC Guest

Jetzt, wo das mit Luck klar ist, können die 49ers doch endlich noch ein Jahr mit Singletary klar machen. Dann glaube sogar ICH so langsam an einen Lockout...........:D