1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 9. August 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2009

    Achso, OK. Jetzt hab ich es auch :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NFL Saison 2009

    falls ihr heut zwischen CFB noch bissl NFL schauen wollt,auf TW1 läuft ab 20:30uhr der super bowl 32:winken:
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    ich hätte ein Frage und vielleicht kann mir diese jemand beantworten und zwar geht es um das Spiel in London Patriots @ Buccaneers.

    Kann mir jemand sagen auf welcher Seite des Stadions sich die Bank der Patriots befindet oder der Buccaneers?

    Hab nämlich vor mir Karten zu kaufen und möchte gerne auf der Seite sitzen wo die Patriots sind.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    Hier mal ein Photo und der Seating chart wo der Sitzplatz wäre.

    Also wie man sieht ist die Gastmannschaft auf der vom Bogen abgewandten Seite.

    Es sieht so aus als wenn es die Seite der Patriots wäre auf dem seating chart aber genau weiß man es nicht, denn der Bogen ist nicht eingezeichnet. (Die Chargers waren die Gastmannschaft wie die Patriots auch)

    http://i.ebayimg.com/23/!BZ1spjw!Wk~$(KGrHgoH-DUEjlLlypo6BKor!88sig~~_12.GIF

    http://starburbsblog.com/wp-content/uploads/2009/05/saints-vs-chargers-in-wembley-stadium.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    Nix für ungut ich habs gefunden, die Gastmannschaft ist auf der anderen Seite.
     
  6. ukw1166

    ukw1166 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Saison 2009

    Schön das du dir deine eigenen Fragen beantwortest, dann haben die anderen nicht so viel zu tun ;)
     
  7. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2009

    Ist das ein Regular Season Game, was wieder in London ausgetragen wird ?
    Wann findet das denn statt und kriegt man da noch Karten ?
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2009

    Kann mir jemand sagen, wo es ein NFL-Tippspiel gibt?
     
  9. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL Saison 2009

    Findet satt denn ich werde nämlich LIVE dabei sein ob es noch Karten gibt bezweifle ich

    NFL London 2009 | Wembley Stadium | New England Patriots v Tampa Bay Buccaneers
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48