1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 9. August 2009.

  1. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2009

    Da klingt aber mächtig viel Neid durch manche Aussagen. Schon vergessen, daß die Offense der Jets unter Favre in der letzten Saison die drittmeisten Punkte der AFC erzielt hat? Trotz Favres kaputter Schulter? Sooooo peinlich war das wohl kaum. Natürlich nagt der Zahn der Zeit an ihm, das sagt er ja selber. Besser als Rosenfels oder TarJack ist er aber in den Augen der Vikingscoaches immer noch und die werden es wohl am Besten beurteilen können.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NFL Saison 2009

    Seid doch froh, das man solche Sportler noch sieht.
    Beim Michael Schuhmacher, gab es Heldensprünge.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    Sicher, ich freue mich schon auf die jeweilige Live-Spielunterbrechung, da man zu dem Vikings-Spiel schaltet weil Favre gerade ..........*geworfen, erhalten oder verursacht hat.

    *einfügen kann man, TD, Interception, Sack, Fumble, etc.

    Und die Schlagzeilen für die nächste Offseason kann man auch bereits heute schreiben bzw. die alten wiederverwenden.
     
  4. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2009

    ...from greatest quarterback to greatest laughing stock.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2009

    Mal eine ganz doofe Frage.... was findet man als Fan beim American Football gut?

    Ich habe zwar noch nicht viele Spiele gesehen, fand es aber, ehrlich gesagt, totlangweilig. Das Spiel besteht meiner Meinung nach nur durch Unterbrechungen, ab u. zu findet mal auch ein Spielzug statt.

    Und hart.. also hart ist der Sport auch nicht gerade. Wieso die Helme und Schulterpolter tragen entzieht sich auch meiner Kenntniss.

    Besteht die gewisse Popularität des AF nur deshalb weil es ein amerikanischer sport ist, der gehypt wird?
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2009

    Word!
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2009

    "Schach" ist verglichen mit "Mensch ärgere dich nicht" auch langweilig, jedenfalls für diejenigen die Schach nicht verstehen.;)
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NFL Saison 2009

    also ich schau es nur wegen denn cheerleadern...
    die burschen und den sport will ich gar nicht sehen:rolleyes:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2009

    und genau da liegt das problem.du verstehst das spiel ja nicht mal richtig,wenn du nur paar spiele gesehen hast.schau dir den superbowl 2008 an new england vs giants.das letzte viertel.das ist american football.athletisch,taktisch,schnell und mitreißend