1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 9. August 2009.

  1. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2009

    Gewürfelt?
    4 Tipps -> 0 Treffer.

    Sat., Jan. 9, 4:30 p.m. ET NBC
    N.Y. Jets @ Cincinnati
    Sat., Jan. 9, 8:00 p.m. ET NBC
    Philadelphia @ Dallas

    Sun., Jan. 10, 1:00 p.m. ET CBS
    Baltimore @ New England
    Sun., Jan 10, 4:40 p.m. ET FOX
    Green Bay @ Arizona
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.727
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2009

    schon verrückt, 3 wild card playoffs sind eine Neuauflage des letzten Spieltages:LOL:
    Schade dass mit green bay und arizona 2 meiner 3 Lieblingsteams gleich zu Beginn gegeneinanderspielen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2009

    Fox hatte gestern bestätigt, dass sie Phily @ Dalals Sun um 19:00 Uhr übertragen werden. Hat man wohl doch noch NBC nachgegeben und getauscht und die Alternate Tradition hat man auch gebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Saison 2009

    naja so sicher war dass wohl nicht. wenn favre nicht den td in letzet sekunde gemacht hätte wäre es möglich gewesen.

    waren leider auch sonst noch ein paar unglückliche entscheidungen in dieser sasion. aber halt mal wieder knapp nicht geschaft
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2009

    Da würde ich kräftig lachen!