1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Vielleicht macht man es ja auch wie in Italien...

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In Italien ist meines wissens aber NASN Bestandteil im Sportpaket von SKY und anders wohl auch nicht buchbar. Da machte es dann nicht viel, Rechte an SKY "abzutreten".

Aber jetzt werden die Rechte an sich ja neu ausgeschrieben. Was dabei rauskommt muß man einfach abwarten. Da kann man so oder so spekullieren und am Ende kommt es dann ganz anders oder auch nicht ... usw.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In Italien gibt es außer bei Sport Italia oder wie der Sender heißt, gar keine NFL im Fernsehen!

4. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NASN hat in Italien keine NFL-Rechte, dort gibt es die UK Version. Die NFL läuft m.W.n. zeitversetzt(?) auf einem RAI(?) Sender. Hatte die NFL (glaube ich) gemacht, um den Umsatz des Gamepass(HD) anzukurbeln, jedenfalls kam es damals in der Pressemitteilung so rüber.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in italien wird nasn uk gesendet und nicht nasn europa! da gibt es keine nfl

in italien gibt es nfl nur als aufzeichnung eines einzelnen spiele von 1900 um ca. 2100 auf raisportsat. ansonsten gibt es nfl nur über den nfl gamepass im internet!

bitte informieren bevor man schreibt (habe den sinn deines postings auch nicht verstanden)

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@kingstep

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hatte NASN in Italien die NFL-Rechte an SKY abgetreten und daher NASN UK aufgeschaltet. Müßte ich jetzt raussuchen. Ich meine mich erinnern zu können, dass es vor Ca. einem Jahr mal eine Meldung gab. Kann auch sein, dass ich da etwas durcheinander werfe.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich genau auf diese in meinen Augen recht dumme Polemikkeule und ziemlich hochnäsige Verallgemeinerung eines Users eingegangen bin erwartest Du bitte keine Argeumentation, da es keine Argumente eingehen konnt. Es waren auf der "anderen Seite" keine da.

Persönlich finde ich die Bildqualität okay, ausreichend, wem sie zu schlecht ist ist ja okay. Nur sollte eine intellektuelle Fähigkeit existieren, zu erkennen, das andere dies anders sehen dürfen. Und die fehlte in dem von mir zitierten Posting völlig.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das schmeisst du sicher etwas durcheinander!

sky italien hatte bis zur vorigen saison die nfl rechte für italien direkt von der nfl. und NICHHT nasn! diese wurden allerdings von der nfl nicht mehr verlängert und stattdessen der league pass für italien eingeführt und nur noch die rechte für die aufzeichnung eines spieles aus raisportsat vergeben.

dass die nfl da eine eigene politik fährt dürfte aber der grund sein dass in italien nicht die europäische version von nasn aufgeschalten wurde (im vorigen herbst soweit ich mich erinnere) sondern die uk version!

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie gut das wir unseren allwissenden Johannes haben. Amen.

10. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wann ist eigentlich genau Spielbeginn am Sonntag?
    0 Uhr oder ein paar Minuten später? :confused: