1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Sie haben keine Rechte für eine englische Tonspur.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der ORF verschlüsselt. Die ARD nicht. Deshalb gibt es keinen englischen Ton. Über DVBT und im Kabel wäre es möglich. Glaube auch über Astra analog würde keine mehr meckern.

3. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

seh ich genauso. die anderen beiden orfler machen mir persönlich weniger spaß.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, der ARD-Kommentator war ja echt ne Nummer...naja, hat mit sicherheit zum 1x kommentiert...wenn ich es richtig im kopf habe ist der kommentator der letzten beiden jahre in ruhestand gegangen....btw. die ösi-kommentatoren (vor allem die das cardinals-spiel kommentiert haben) finde ich richtig gut!
    zu schade dass die alten premiere-kommentatoren völlig von der bildfläche verschwunden sind:rolleyes:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Witte und Froberg machen das jetzt schon seit Super Bowl XL, also definitiv nicht zum ersten Mal!

Und zumindest Andreas Renner kommentiert immer noch Fußball bei Premiere!

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Froberg ist ja (leider) von Anfang an beim ARD-Football dabei, hat aber seitdem nichts gelernt. Das ist immer noch ein Gestammel sondersgleichen. Und dann diese ständige Erklärursuppe: Beim Superbowl sehe ich es ja noch ein, dass man auf Nicht-Football-Kenner Rücksicht nimmt, bei einer nächtlichen Übertragung der "Halbfinals" macht das aber keinen Sinn.

Der Mann kann es einfach nicht besser. Andreas Witte ist zweifelslos der bessere Sportreporter, allerdings hatte man ihn diesmal nur für die Zusammenfassung des ersten Spiels eingesetzt, wahrscheinlich weil er vom RBB kommt. Beim Superbowl moderieren beide wohl wieder zusammen und "der Dicke" darf dann als Experte nur in den Werbepausen ran.

Dann sollte man aber bitte auch sicherstellen, dass sich eine solch peinliche Tonpanne wie am Sonntag nicht wiederholt. Da hatte die Senderegie ja noch nicht mal Lust abzubrechen, sondern hat den Murks munter durchgesendet.
    Auch wenig lustig: das krampfartige Ausblenden, wenn die amerikanischen Moderatoren ins Bild kamen oder die Erklärung, was "Voice of..." bedeutet. :winken:

7. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht denn schon fest wer den Worldfeed kommentieren wird?

8. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du keine Greencard bekommen, oder warum lebst du noch in Deutschland ;)

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Auf nem 32" bringt einem euer NAS(E)N -Kanal aber gar nix, die Bildquali ist grausam. ARD am Sonntag war ne Wohltat

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und rock schreibt mal wieder absoluten stuss! (habe keinen 32" sondern 47" full hd)

aber für rock bin ich ja sein liebling der er am liebsten ans bein pinkelt!!! der typ ist einfach nur zum ...... (bitte selber denken, möchte mir wegen ihm keine verwarnung mehr einhandlen). hat halt riesen neidkomplexe!!!

und ich schaue superbowl in feinsten 1080i hd!!! und sicher nicht auf dem pixelmatch des nasen senders

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009