1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Ravens @ Steelers = Ravens
    Eagles @ Cardinals = Eagles

Greetz
    SF

2. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ravens @ Steelers
    Eigentlich sind für mich die Steelers klarer Favourit, auch wenn sie jetzt natürlich gegen eine stärkere Laufverteidigung bestehen müssen. Zudem ist Flaccho ein nicht besonders erfahrener QB um es mal vorsicht auszudrücken, der noch nie vorher in den PlayOffs stand, ok als Rookie verständlich. Eigentlich spricht alles für die Steelers. Trotzdem hab ich jetzt 2 Mal auf die Ravens getippt und sie haben mich zwei Mal nicht enttäuscht, also gewinnen sie auch bei den Steelers und es wird nicht wie zu erwarten ist, wenig Punkte geben.
    Sieg Ravens

Eagels @ Cardinals
    Die Cardinals und die Eagels haben beide bisher stark in der Postseason gespielt, wobei beide immer aus meiner Sicht arg formschwache Gegner gehabt haben. Kann natürlich auch sein, dass sie sie zu vielen Fehlern gezwungen haben, aber ein Delhomme, der 5 Interceptions wirft zum Gegner zu haben, das kann man schon als Geschenk ansehen und auch die Giants haben zuletzt sehr viele vermeidbare Fehler gemacht. Auch die Wildcard Game Gegner von beiden hatten nicht gerade ihren größten Tag. Ich muss aber sagen, dass mich die Leistung von Kurt Warner in der Postseason bisher doch sehr beeindruckt hat, wobei er auch gut durch Fitzgerald in der Receiverrolle unterstützt wird, natürlich kommen noch andere hinzu, auch das die O-Line gute Arbeit leistet, aber er ist doch hervorzuheben. Zudem ein gutes Laufspiel durch James und Hightower und wer mich noch gut gefällt ist mit Dominique Rodgers-Cromatie ein zweiter Rookie, der in der Postseason schon 2 Interceptions für sich verbuchen kann. Daher gehe ich hier von einem Sieg der Cardinals aus.
    Sieg Cardinals

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ravens @ Steelers = Ravens mit 2
    Cardinals @ Eagles = Eagles mit 10

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Steelers
    Eagles

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eagles @ Cardinals:
    Keine Ahnung, wie ich dieses Spiel einschätzen soll. Absolut 50:50 für mich. [​IMG] Aber da eine Entscheidung her muss, nehm ich Arizona, denn Kurt Warner hat mal in der NFLEurope gespielt.

Ravens @ Steelers:
    Für mich ist Pittsburgh einen Hauch vor Baltimore.

Superbowl: AFC vs. NFC
    Ich denke, das AFC Team wird gewinnen, wer immer es nun wird. Insgesamt wird es aber ein Superbowl, bei dem ich es jedem Team gönnen würde, zu gewinnen. Wird also eine entspannte Nacht für mich.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vielleicht hat ja jemand lust noch an diesem gewinnspiel teilzunehmen

This is a gentle reminder if you want to go to 'The Show'. This offer closes on Sunday night.

Fancy an all-expenses-paid trip to Super Bowl XLIII in Tampa Bay, Florida? Want to see the best in the game competing for the NFL's ultimate prize? NFLUK.com has this incredible prize available for you - and all you have to do is give us feedback on our new website aimed at bringing new fans to the game.

As an NFL fan you know that some of the biggest barriers to understanding and enjoying the sport of American football are the complexity of the rules of the sport, and the inevitable questions about why they wear all the padding or why games take so long.

NFL UK has tried to answer those questions and explain the rules of the game in an entirely new way with the unique www.CoachStilo.com website. This new site teaches the sport from the point of view of somebody watching the game for the very first time.

Using specially-commissioned video taken from the NFL Films archives, exclusive interviews with NFL players, challenging and fun flash games and actors as the main teaching tools, the NFL has tackled the question of how to teach newcomers to the game in an interesting, interactive and exciting way.

CoachStilo.com will ultimately be available in five different languages - English, French, Japanese, Chinese and Spanish - and is aimed at being a global tool for teaching millions of potential fans the game of American football. However, for now the website is just for fans in the UK, who can help give the NFL guidance on what works and what doesn't.

To enter the draw to win tickets to Super Bowl XLIII in Tampa Bay, all you have to do is fill in the survey at the link below. Simply give us your feedback about CoachStilo.com, and we'll give you the chance to win a once in a lifetime trip to the big game. Please make sure you fill your contact details in correctly.

Coach Stilo URL:

http://ase.emv3.com/I?a=A9X7CkDHBYrlsJA2_eb05vHhMA

Survey URL:

http://ase.emv3.com/I?a=A9X7CkDHBYrlsJA2_eb05vbhMQ

We'll close the draw at 11.00 pm on January 18 and notify the lucky winner on January 19.

FIRST PRIZE: TRIP FOR 2 PEOPLE TO Super Bowl XLIII in Tampa on Sunday February 1, 2009
    2 x adult Economy return airfare from winner's nearest (to address of residence) international airport to international airport near Super Bowl venue.
    4 x nights hotel accommodation, including breakfast (2 people sharing)
    2 x gameday tickets to Super Bowl XLIII
    Return transfers in Tampa from Airport to Hotel
    At least one traveller must be 18 years or older and hold a valid passport.
    Winners are responsible for their own travel visas and travel *********.
    Prize package is not transferable
    Flights are reserved but are subject to change

7. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mal ne Frage. Der NFL-Pass bzw. das Anschauen über
    Internet setzt doch einen schnell Breitbandzugang
    voraus oder ?

Also mit Dsl -light habe ich da die "Arschkarte" gezogen
    oder ?

Klaus

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Probier halt die Demo aus und guck, ob es geht...

9. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

okay !

werds mal probieren....

ne anfängerfrage, wenn in der overtime z.b. mittels
    Fieldgoal über einen kicker 3 punkte erzielt werden,
    ist das Spiel dann aus - also sudden death ?

klaus

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sobald Punkte erzielt werden, ist das Spiel vorbei. Dabei ist es völlig egal, wie diese Punkte zustande kommen...