1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Meine Tipss
    Ravens @ Steelers = STEELERS
    Cardinals @ Eagles = EAGLES

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ravens @ Steelers = Steelers (Spiel wird in die OT gehen und Steelers gewinnen mit 3)
    Cardinals @ Eagles = Cardinals (auch wenn ich mir die Eagles Wünsche aber meine Wünsche wurden die Saison nur selten erhört)

3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Interessant, wer alles die Vorlage von stoni benutzt. :D

Cardinals @ Eagles muss natürlich Eagles @ Cardinals heissen. :p

4. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Eagles :D
    Ravens :D

5. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Cardinals D spielt mindestens genauso gut wie die der Eagles.2 mal das Laufspiel komplett ausgeschaltet und dazu haufenweise Turnover.Dazu eine explosive Offense die jetzt nicht in Philly sondern zu hause spielt.Mc Nabb mit einer 1-3 Bilanz in Championship Games und einem nicht genesenen Westbrook.Ich sehe die Cardinals als Favorit dank der verbesserten D.

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steelers - Ravens
    Wo fängt man da an?Die Steelers Geschichte der letzten 15 Jahre ist geprägt von Heimniederlagen in Championshipgames, nur eine von 5 Partien konnte gewonnen werden!Dazu kommt das die Ravens im 1. Spiel klar besser waren und nur mit viel Pech verloren haben.im 2. Spiel entschied dieser sehr fragwürdige TD das Spiel.Alles deutet meiner Meinung nach auf einen Ravens Sieg hin,vor allem weil Flacco keine Fehler macht und sich Stück für Stück weiterentwickelt.Wenig Offense und viele Punts...Wahrscheinlich wird es ein D-Td sein der das Spiel entscheiden wird.

7. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach, ob statt NASN ab dem 01.02.2009 der Sender ESPN bei Premiere Star ausgestrahlt wird. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Zurueit stehen wir mit ESPN in intensiven Verhandlungen und können Ihnen leider noch keine Informationen geben. Wir bitten um etwas Geduld.

mh - dies hab ich heute auf meine anfrage hinsichtlich
    der ausstarhlung von ESPN über Premiere bekommen,
    ich befürchte, die NFL kann ich mir ab Februar abschmincken....

Klaus

8. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wurde dir hier doch schon ausführlich erklärt: NASN ist ESPN America bzw. umgekehrt. Es wird ausschließlich ein Namenswechsel durchgeführt! Der Service-Mensch scheint deine Anfrage nach ESPN (America) mit ESPN Classic "verwechselt" zu haben.

9. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

achso - entschuldige dann bitte...

dies war meine Anfrage an Premiere, gut dann sei net
    sauer, wenn ich zweimal gefragt habe ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab eine Frage hinsichtlich des Senders NASN. Diesen habe ich im Set mit Premiere Star abonniert. Da ich begeisterter Anhänger der NFL - bin, verfolge ich
    oft die Spiele, derzeit die playoffs über NASN. Jetzt hab ich gelesen, dass NASN nur noch bis Ende Januar 2009 sendet.
    Der Nachfolgesender soll ESPN sein.

Meine Frage, wird der Sender ebenfalls weiter über Premiere ausgestrahlt ?

Mit freundlichen Grüßen

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau genommen, haben sowohl die Falcons, als auch die Panthers den Lauf frühzeitig komplett eingestellt! Da war nichts mit gestoppt!

Und nebenbei: Die Eagles setzen eh lieber auf den Pass und laufen eher widerwillig - ginge es nach Andy Reid, bräuchte man überhaupt keine Running Backs! Und dennoch hielt Marty Mornhinweg immer am Lauf fest, selbst wenn es mal nicht ganz so rund lief und siehe da, die spiele wurden gewonnen!

Und dass die Cardinals Defense genauso gut spielt wie die der Eagles, halte ich für einen schlechten Scherz! Die Cardinals profitierten in Charlotte hauptsächlich davon, dass Delhomme sechs Turnovers fabrizierte. Das wird McNabb in der aktuellen Form nicht ansatzweise machen! Die Eagles kommen in den Super Bowl, keine Frage!