1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Die konnten schon immer Spiele auswählen, das ist jetzt keine übermäßig neue Erkenntnis!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    super statt 2 Play-Off-Kandidaten für die jeder Sieg zählt zeigt man also jetzt 2 Müll-Teams die um den niedrigeren Top 10 Pick spielen :eek:
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen


    Da muss ich dir eigentlich zustimmen wobei für mich ist es schon interessant wie sich die anderen AFC East Teams so machen wenn man die Pats schon nicht zeigt. 1x in den ersten 4 Wochen. Wenn man da andere Teams anschaut wie die Cowboys die jede Woche gebracht werden dann wird das langsam etwas eintönig. Schlechte Spielauswahl von NASN. Das most overrated team der Liga Cleveland bringen sie auch so oft.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen


    na ja was gibt es denn alternativ zu den Cowboys?

    Week 1: vs Cleveland
    Arizona vs San Francisco
    Carolina vs San Diego

    Week 2: vs Philly
    Nix da Monday Night

    Week 3: vs Green Ba
    Nix da Sunday Night

    Week 4: vs Washington
    Buffalo vs St. Louis
    San Diego vs Oakland



    In Week 1 und Week 4 ist das Cowboys-Spiel für jeden der nicht Fan von einem der anderen 4 Teams ist (und da gibt es nicht so viele in Europa) das Interessanteste.


    Und die Pats haben dieses Jahr ja generell nicht viele attraktive Gegner und Spiele die sie sowieso haushoch gewinnen zu zeigen ist ja auch langweilig.
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Ja stimmt schon in den ersten 4 Wochen sind Ihre Gegener nicht so attraktiv. Wenigstens kommen Sie in week 3 gegen die Dolphins, week 4 sind sie eh spielfrei von dem her. 7-8 Spiele kann ich live sehen denke ich. week 3,6,7,9,11,13,14 sind sicher und evtl. kommen noch ein oder zwei Spiele dazu.
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Sorry, aber auf Grund der Wechselgeschichte ist Jets-Fins ist für viele dieses Spiel das mit dem größten Interesse. Ich hätte mich geärgert wenn sie es nicht gezeigt hätten.
     
  7. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Gibt es eigentlich irgendwo "offizielle" Livestreams von den PReSeason Games der NFL? GamePass?? Gibt es die sonst in den USA als Livestreams? Suche etwas um die PAckers udn Jets heute zu gucken.

    CJ
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Das Sunday Night Spiel geht neue Wege
    Die Sunday Night Spiele werden in der kommenden Saison im Internet gestreamt. NFL.com und NBCSports.com zeigen alle 17 SNF Spiele LIVE im Internet.
    Damit aber nicht genug, denn mann kann selber Regisseur spielen.
    Man kann den Kameraausschnitt selber bestimmen, Highlights des Spiel während des laufenden Programms noch einmal ansehen, die Bild im Bild Technik nutzen und Livestatistiken einblenden.
    Die Spiele werden aber leider nur in den USA angeboten, uns schließt man wieder aus. Aber findige Leute werden ihren IP Code aus den USA finden, und sich die Spiele so ansehen können.
    Am 4.9. geht es mit dem Saisonauftakt der Redskins bei den Giants los.
    Reporter werden, wie in der guten, alten Flimmerkiste, Al Michael und John Madden sein.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Das ist doch schon ewig bekannt... :rolleyes:
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    hab ich was verpasst oder kann es sein das orf1 am 08.09.2009 zwei live spiele der nfl zeigt?
    hab gerade geschaut was da die nächsten 14tage kommt und da steht am 08.09. ab 1:10 packers-vikings und ab 4:15 raiders-broncos...

    kann jemand was dazu sagen:confused: