1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Soweit ich weiß, ja. Ich weiß aber nicht, ab wann. Habe es bisher nur damals beim ersten Spiel erfolglos versucht...

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich gelesen hab auf nfluk.com beginnt diese schon Mitte Januar.

Wenn man da kein Glück hat kann man sich immer noch über Bekannte in England welche besorgen.

Und wenn das immer noch nicht klappt dann muss halt e-bay herhalten. Ich weiß ja nicht was euch die Karte wert ist aber für mein Lieblingsteam würde ich locker 1000 Euro pro Karte zahlen notfalls.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1000 € - ich glaub es hackt! So viel wär' mir nicht mal das WM-Finale oder der Super Bowl wert! :rolleyes:

4. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1000€? Dafür kann man ein Spiel in den USA besuchen.

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muß doch jeder selber wissen! Wobei die Summe für ein Spiel in London (mit einer Stimmung die ich persönlich im Vergleich zu einem Spiel in den Staaten recht mau fand) wirklich überteuert wäre.

Wie gesagt, entscheidet jeder für sich!

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte man machen, wobei die Flugkosten usw. viel höher wären. Ich möchte halt die Patriots mal sehen. Ich schau sie mir in Amerika auch noch an aber wenn sie schon mal "um die Ecke" spielen will ich natürlich auch dabei sein.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

für 1000€ kannst du locker nach Bosten und zurück fliegen inklusive ein Spiel zu besuchen. ;)

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frankfurt - Boston ca. 500€ (Hin- und Rückflug)
    Ein Ticket (als Beispiel das letzte Heimspiel gegen Arizona) bei Ticketmaster $180. Rechnen wir mal 200€.
    Somit noch 300€ + X (nach London muß man auch erst kommen plus Übernachtung und Verpflegung) für Übernachtung, Verpflegung und Transport.

Klar hat Fireborg Recht, muß jeder selber wissen, aber in dem Fall würde ich ein Spiel vor Ort vorziehen (Stimmung usw).

9. WHUFC

WHUFC Guest

Und in DIESEM Jahr gibts bestimmt noch Sonderpreise, selbst gegen die Steelers waren jede Menge Plätze frei (sind halt verwöhnt, die Jungs in Massachusetts) - Ok, Wetter war auch schlecht.

Und die Nebenkosten sind in den USA doch mindestens 30% geringer als in UK, Motel, Breakfast, Sports Bar, alle diese unverzichtbaren Sachen eben.......

Nach England fahre ich wegen PL, in die Staaten wegen NFL (und MLB), NFL in Europa schaue ich mir erst an, wenn eine Franchise hier eingerichtet wurde (und das wird wohl noch dauern.........)

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Klar ist es in den Staaten besser ein Spiel zu sehen, tausend mal besser sogar aber nicht jeder kann einfach mal so in die Staaten fliegen. Da ist es schon einfacher mal kurz nach England zu fliegen sich vielleicht noch ein PL Spiel vorher anzuschauen und gut ist. Vielleicht waren 1000 Euro ein wenig übertrieben ich wollte nur deutlich machen das ich es mir einiges kosten lassen würde die Patriots zu sehen. :)