1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Ja war geil.

Wir haben mal wieder ein unentschieden, was eigentlich eine Niederlage für Phili ist

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na das war doch ein guter Spieltag.
    Highlight für mich allerdings schon das Donnerstag Spiel: Jets - Patriots.
    War ein wirklicher Hammer, wie das Spiel gelaufen ist, einschließlich unglaublicher TD für die Verlängerung bei noch 3 Sek zu spielen :eek::D
    Schön das mein alter Held Brett das Spiel in der Verlängerung aber doch noch gewinnen konnte.

Die Giants habe ich nur ein wenig verfolgt, zu klar war für mich vorher das sie wohl gewinnen werden, außerdem spielten die Packers zur gleichen Zeit, und die haben einen GANZ wichtigen Sieg geholt gegen die Bears, da die Vickings ebenfalls verloren haben, sieht es jetzt wieder ganz gut aus (alle 5-5 außer die Lions...:p)
    Die Packers haben aber noch schwere Spiele vor sich, z.B. in Jacksonville und in Chicago.
    Wird wohl spannend bis zum Schluß.

Das Spiel der Steelers gegen die Chargers fand ich trotz der wenigen Punkte sehr unterhaltsam.
    Der Vergleich erzielte Yards war schon krass, trotzdem führte San Diego lange mit 7:2. die Steelers hatten aber auch Strafen von über 100 Yards...
    Am Ende reichte es aber doch für einen knappen 11:10 Sieg.
    Bei dem Programm das Pitsburgh noch hat, war der Heimsieg auch enorm wichtig.
    Ob die Chargers noch in die Play offs kommen?
    Na ja sind ja noch einige Spiele.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die NFL verkommt immer mehr zum emotionslosen Sport, da fast kein Jubeln mehr erlaubt ist und was noch schlimmer ist wird die NFL immer mehr zum Non-contact Sport was der Untergang wäre.

Aber was noch viel schlimmer ist das Schwerkriminelle immer wieder neue Chancen bekommen obwohl sie es nicht mal schaffen zwei Monate nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Sicher hilft es auch wenn man für ein gewisses Team, nämlich America´s "worst" Team spielt aber sowas kann ich nicht verstehen.

Das sendet die falschen Signale für viele Fans die sich mit diesen Leuten identifizieren. So nach dem Motto, wenn ich S.cheiße baue bekomme ich sowieso wieder ne neue Chance, also who cares.

Ich hoffe der Commisioner wird bald wieder abgelöst und durch jemanden ersetzt der das Spiel Football und sein physisches Grundprinzip zu würdigen weiß und es uns Fans wieder genießen lässt. Amen.

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber SOWAS von unterschreib!

5. WHUFC

WHUFC Guest

Da unterschreib ich auch gleich mal!!!!

Das erinnert mich an die schwachsinnigen Kommentare der deutschen Fußballreporter, ja, er hat zwar den Ball gespielt, aber er nimmt die Gesundheit des Gegners in Kauf.........., was für ein Schwachsinn. Ball spielen ist Gegenstand des Spiels und wenn man ein Tackling für zu gefährlich hält, soll man es verbieten, so einfach ist das.

Und nochmal zum Football, wenn man einen Kontaktsport zu eben dieser Ermessungssache macht, öffnet man Manipulationen Tür und Tor. Ich denke gerade mal an das letzte MNF-Spiel zurück, als ein Returner klar im Feld getackelt wurde und sich dann dramatisch bis an die Bande rollen ließ, dafür gabs dann 15 Yards, wenn das so weitergeht, dann gute Nacht.......

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Tochdwon bei PHI - GAL!!!!!!!

2nd and goal war (1 yard vor der Endzone dann Interceptions und 108 yard lauf!!!)

108 yards!!!!! (Längster Touchdownlauf der Geschichte lt. FOX-Kommentatoren!!!)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du Ahnung vom Football hättest wüßtest du das es so lange TD's bereits von Hester und Cromartie in den letzten Jahren gab. :winken:

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

go giants..ein geiler sonntag!einzig nasn schaffte es mich kurz zum ausrasten zubringen. freu mich auf den superbowl giants vs. jets :D! wäre auch zu blöde gewessen wenn die titans so ein durchmarsch machen wie letzte saison die pats! macht sie nur sympatischer. so nun noch ein schönes nbc game auf nasn und dann kann die kurze woch dann thanksgiving kommen!

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gab zwar schon so lange Läufe, aber es war der längste INT Return der NFL Geschichte, 108 Yards von ED Reed.

Bisheriger Reckordhalter...Ed Reed (106 Yard).

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie war das mit Ahnung? :)