1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. Jenny80

Jenny80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

hey Leute !! ich habe ein Problem,,ich finde auf mein Receiver kein Nasn und auch kein Nasn(p).. habe schon 1000mal sendersuchlauf gemacht und finde nix!! auch manuelle suchlauft bringen nicht und hier habe ich die richtige frequenz (12663 H SR 22000 Vpid 1090 Apid 1091 PCR 1090 bei Astra )

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei allem Verständnis, hier geht es um die NFL !!! Poste doch bitte in die zuständigen threads.

3. Jenny80

Jenny80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke Schön!! sehr Nett !!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Seattle und SF machen das erwartet. Also im Westen nichts neues.

Nur die Raiders hätte gewinnen können, die Defense konnte die Bills einfach nicht stoppen, so ein Sc..ß.

Aber lieber in einer Aufbau Saison knappe Niederlagen, das gibt wieder gute Draftpicks ...

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na, da wurde ja ein Fass aufgemacht nachdem New England winning streak gerissen ist (mal wieder von Miami ;) )

Ich bin aber noch ein bißchen traurig, aufgrund der Heimniederlage der Packers gegen die Cowboys..
    Es ging eigentlich gut los, trotz Fumble im 1. Drive.
    Aber je länger das Spiel ging umso weniger bekamen die Packers das Laufspiel der Cowboys in den Griff. Dazu kam, das Dallas sehr oft das 3.Down in ein first verwandeln konnte und Grenn Bay desöftern das eben nicht schaffte.

Schade, war aber trotzdem ein gutes Spiel.
    Ich hoffe die Packers gewinnen das nächste :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wo sind eigentlich unsere Pats-Anhänger? :D Das Spiel hätten sie mit so einer alten und overrated Defense nichtma mit Tom gewonnen. :winken:

Umso erfreulicher hingegen natürlich die Cowboys, die wie erwartet das mit Abstand beste Team der gesamten NFL sind. Nur wäre es diesmal schön wenn man die Leistung auch mit in den Dezember/Januar nehmen könnte. :rolleyes:

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo sollen wir schon sein. Ich bin immer noch hier und stehe auch weiterhin zu den Pats wie schon seit langen Jahren. Ich bin trotzdem überzeugt das wir die Playoffs erreichen und dann ist wie gesagt alles möglich.

Sicher spielen die Cowboys momentan einen guten Football aber die Defense würde mir trotzdem Sorgen machen, die bisher schlechter ausgesehen hat als die der Pats wie die Stats belegen können. (Auch wenn die cowboys gegen zwei bessere offenses gespielt haben)

Aber wie gesagt es kommt darauf an wie man im Januar spielt und das müssen die Cowboys erst mal beweisen bevor man hier von Super Team usw. spricht.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Heute leider nur 2 Spiele zur Auswahl, da Nascar auf AFNxtra läuft ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Packers schon wieder verloren :(
    Gegen Tampa hätte es ruhig ein Sieg sein können..
    Aber nächste Woche zuhause gegen Atlanta muss nun mal wieder ein Sieg her :winken:

Favre hat mal wieder einen Rekord gebrochen, 6 TD Pässe in einem Spiel hat er noch nicht geschafft ;) Folgerichtig habe die Jetsauch gewonnen.

Ja und Dallas kann auch verlieren, auch noch zuhause gegen einen der Erzrivalen :p

10. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

6 TD Pässe..HAMMMER aber die Defense von Jets bleibt unterirdisch und damit werden sie nicht erreichen, den Favre kann nicht jedes Spiel 6 TD werfen.

Mich persönlich überreaschen eher die Titans und die Bills 4-0 :winken::winken::winken: und die schwache NFC North!