1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

interessanter ist die pittsburgh post gazette
    http://www.post-gazette.com/

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie soll die INT entscheident gewesen sein? Die Cardinals hatten alles in der Hand beim Stand von 23-20 und 1 and 20 tief in Pittsburghs Hälfte.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Thema Fumble oder incomplete ganz am Schluss des Spiels: klick

@Klabautermann: Klar. Trotzdem hätte das Spiel sich (Spekulation) mit 14-10 oder 10-10 zur Halbzeit wohl anders entwickelt. Nicht nur die Ereignisse im letzten Quarter sind spielentscheidend.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob es ein fumble war oder nicht ist zweitrangig, man hätte trotzdem um sicher zu gehen die Szene anschauen müssen. Sonst schaut man bei lumpigen 6 yard Pässen nähe Midfield drauf in den letzten zwei Minuten und das hier ist der Super Bowl. Und in der ersten Halbzeit hat man die Szene auch nochmal angeschaut mit der INT.

5. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"The replay assistant in the replay booth saw it was clearly a fumble," Pereira told NBC. "The ball got knocked loose and was rolling in his hand before it started forward. He has to have total control."

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hab auch gehört dass so einen kurzen replay gab..aber ich kann mir das nicht vorstellen, das Spiel ging doch sofort weiter. denke man will sich da rausreden. und insofern muss ich meine aussage von gestern auch noch mal revidieren... hab mir die szene noch ein paar mal emotionslos angesehen und so ganz 100% sicher bin ich mir nun auch nicht mehr. man hätte sich wirklich die Zeit nehmen müssen. was mich aber immer noch wundert dass die cardinals nicht protestiert hatten. wahrscheinlich hatten die sich aber auch schon aufgegeben. (man darf aber nicht vergessen dass die steelers 15 yard strafe bekommen hatten was einen möglichen 31 yard td-pass ermöglicht hätte...)

Zum Thema was Spielentscheidend war...naja, ich sehe auch die interception als am wichtigsten an, da sie MINDESTENS 10 Punkte, wenn nicht 14 Pkt ausgemacht hatte...und natürlich die unzähligen Strafen. Natürlich war auch die defense beim letzten angriffs der steelers nicht wirklich gut; es gab bei 2 der entscheidenden pässe die große chance vorher zu sacken.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Starfen haben sich zum Schluß doch wieder angeglichen. Aber natürlich was das an wichtiger Punkt. Aber die Interception war am Schluß der Knackpunkt.

Man stelle sich vor Arizona wäre in Führung gegangen, und dann hätte man ja auch im 3. Viertel schon wieder den Ball gehabt.

8. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiß nicht, ich bin kein Freund davon, den Spielausgang auf eine Szene zu reduzieren. Das Spiel dauert schließlich 60 Minuten und da hätte man einiges anders/besser machen können. Sicher, ohne Interception wären sie schätzungsweise mit Unentschieden oder Führung in die Halbzeit gegangen und dann HÄTTE alles anders laufen KÖNNEN. Aber die INT hat den Cardinals wiederum nicht das Genick gebrochen, immerhin sind sie zurück gekommen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht aber darum, dass man die Chance gehabt hätte, und bitte vergesst nicht, dass Warner den Ball an der 31 yard linie hatte und das er einen starken Arm hat ist bekannt.

Die rEGELN SIND EIGENTLICH KLAR, UND BEI DER LETZTEN sZENE der Saison hätte man sich die Zeit nehmen müssen, ob es nun overruled wurde oder nicht, ist da zweitrangig.

Aber die NFL wird das System weiter verbessern, ich erinnere nur dass am Anfang nach down bei contact kein Rewiev möglich war.

Trotzdem fand ich die Regeländerungen diese Saison nicht gelungen. kein Force Out und kleiner Face Mask mehr.

10. bestename

bestename Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6