1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

na dann kommt von den 0-2 Teams nur New Orleans in die Play-Offs, kann ich auch mit Leben. :winken:

obwohl nach der Streak der letzten Jahre müßte ja Tampa Bay die NFC South gewonnen. :eek:

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist gar nicht mal so unrealistisch. Die Saints kennt jetzt jeder vor allem was sie vorhaben usw. darauf hat man sich eingestellt. Darum gibt es ja auch so viele one year wonder.

Mal abwarten wie es weitergeht aber die Defense ist absolut mies und die offense kommt auch nicht ins rollen.

Man muss ja bedenken das die Teams wie Tampa Bay die letzte Saison letzter in der Divison waren auch leichtere Gegner haben als die die erster geworden sind. Das sind zwar nur zwei Spiele aber die können den Unterschied ausmachen.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Meinung zu der NFC(und dies nur unter Vorbehalt, da erst 2 Spieltage gespielt sind), die Packers erreichen die Playoffs genauso wie die Bucs. Die Bucs haben das was ihnen die letzten Jahre gefehlt hatte, einen guten QB.
    Die Packers waren fast schon letztes Jahr in den Playoffs, den einen Schritt weiter schaffen sie noch. Außerdem möchte ich Favre in seinem letzten PO-Spiel sehen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Bucs haben vorletztes Jahr ja auch die NFC South gewonnen... und das Jahr davor waren sie auch 4. :LOL: :p

Cowboys, Bears und Seahawks sehe ich 100%ig in den Play-Offs. Packers, Redskins, Saints/Panthers/Bucs/Cardinals vielleicht.

auf keinen Fall: 49ers, Eagles

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bete auch das die Niners nicht in die Playoffs kommen. Meinetwegen gehen sie 2-14 weil dann bekommen wir einen besseren first rounder. :LOL:

Aber eigentlich möchte ich gar nicht das wir einen top 10 pick haben. Am besten sind die Picks 10-15. Ich hätte keine Lust einem College Abgänger 35 mille garantieren zu müssen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Hoffnung mit 2-14 hab ich ja auch mit den Browns für uns.

das gute ist aber das man so nen frühen Pick auch gut an jemanden traden kann der ihn nötiger hat und ich glaube das wird Jerry auch machen wenn der Pick unter den Top 10 liegen sollte. vielleicht wollen die Browns ihn ja wieder zurück? :LOL: :p

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

das wäre die beste Lösung wenn man einen Trade-Partner findet. Dann könnte man den frühen first rounder gegen einen späteren first rounder und evtl. einen second rounder für dieses oder nächstes Jahr traden.

Also die Patriots würden es so machen und für das nächste Jahr auch wieder extra picks zu haben.

Deshalb ist die Strafe des first rounders für nächstes Jahr nicht so dramatisch denn 1. wird er sowieso der letzte in der ersten Runde sein. :D und außerdem hat man den höheren der Niners noch und dazu noch einen top 5 pick in der dritten Runde von den Raiders.

Und den trade Randy Moss für einen fourth rounder kann man fast jetzt schon als steal of the century bezeichnen. :LOL:

Und wenn man bedenkt das er für relativ wenig Geld spielt ist das ganze noch doppelt gut.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

naja die Strafe für die PAts war sowieso ein Witz, aber war zu erwarten da Kraft und Goddell dicke Buddies sind.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Week 3, da kann man ja wieder mal ein bisschen Wetten, dank dem 30 € Geburtstags-Bonus von BWIN fällt das natürlich auch leichter. :)

also jeweils 5€ auf:

Dallas @ Chicago -> Dallas +3
    NY Giants @ Washington -> Washington -4
    Cleveland @ Oakland -> Oakland -3
    Cincinatti @ Seattle -> Seattle +3,5
    Minnesota @ Kansas City -> Kansas City -3
    Indianapolis @ Houston -> Indianapolis -6