1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Hey hab ich was verpasst :eek:
    Lief das Spiel doch auf NASN?
    Oder hats Du andere Quellen so Zeitnah?

Aber schön das meine Packers auch das 2. Spiel gewonnen haben.
    Nun folgt ein Heimspiel gegen San Diego.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja die meisten hier haben ja nebenbei am PC Live-Ticker von NFL.COM oder CBS Sportsline laufen. :winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das spiel gab es fta auf 15°w zu sehen :love: ach wie bin ich froh dass ich nicht auf die auswahl von nasn angewiesen bin!!!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ich bin froh dass ich seit Anfang der 90er treuer Fan der Dallas Cowboys bin und diese mit mindestens 12 Spielen auf NASN vertreten sind. :love: und außer den Cowboys-Spielen ist mir nur wichtig das ich Spitzenspiele wie San Diego vs New England oder New England vs Indianapolis zu sehen bekomme und diese liefert mir NASN. :love:

btw: dafür das du ja jedes WE soviele Spiele aus der NFL schaust bist du aber nicht sonderlich aktiv in diesem Thread. tauchst nur alle paar Tage mal auf um uns daran zu erinnern das du nicht auf NASN angewiesen bist. :winken: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nachdem ich in Week 1 13-3 mit meinen Tipps lag, sieht es diese Woche mit 10-5 etwas schlechter aus. :eek: aber war auch nicht vorhersehbar das Cleveland oder Houston ihre Spiele gewinnen. :eek:

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Miami Saison ist wieder mal gelaufen,mit so einer Schrott Offense und einer Defense die unfähig ist 3. Versuche zu stoppen oder Turnover zu erzwingen kann man keine 4 Spiele in der Saison gewinnen.Und unser Erstrundenpick ist auch zu nix fähig,anstatt einen anständigen Qb zu draften haben wir jetzt so ne Pfeife und dafür auch noch den Welker gehen lassen der in N.E einen Pass nach dem anderen fängt...Anstatt Martz als Coach zu nehmen haben wir den achso tollen Cameron der gar nix auf die reihe bringen wird...

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da haben wirs den Sprücheklopfern mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt. Cheater, das ich nicht lache. :LOL:

8. dolphins

dolphins Guest

Ganz meine Meinung!:winken:
    Aber Hauptsache wir gewinnen unser Heimspiel gegen NE!:D
    Und natürlich in London.;)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

;)

das Playcalling der Chargers ist unter Norv Turner auch nicht besser geworden. bei 3 & 1 passen anstatt LT rushen zu lassen. :confused: :rolleyes:

mitte Oktober gibt's dann den Showdown der beiden besten Teams der AFC & NFC und vielleicht gehen ja sogar beide unbesiegt ins Spiel. :eek:

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nach zwei Spieltage kann niemand sagen, wer am besten ist.

Am Beispiel Dallas: Sieg gegen die Giants (dabei viele Gegenpunkte)? - hat sich relativiert nach dem Giants-Ergebnis gegen GB. Sieg in Miami? - naja, siehe oben. Die Zeit der wirklichen Herausforderungen wird noch kommen.