1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Es finden derzeit nur zeitgleich keine Spiele statt.
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL-Saison 2007

    Die Broncos haben Defensive End Ebenezer Ekuban für die Saison verloren. Er riss sich die Achillessehne.
    Running Back Travis Henry kann mit seinem verstauchten Knie frühestens im Saisoneröffnungsspiel wieder eingesetzt werden.

    Die Ravens und die Giants prügelten sich über den Platz, als ob es um etwas ginge.
    Dabei war es nur ein Vorbereitungsspiel und dazu ein schlechtes.
    Es produzierte mehr Verletzte als Touchdowns.
    Zu den verletzten Spielern gehören Safety Will Demps, Cornerback Sam Madison, Wide Receiver Michael Jennings und Steve Smith, Guard Grey Ruegamer auf Seiten der Giants und Cornerback Samari Rolle und Receiver Mark Clayton bei den Ravens.

    Bei den Raiders hat Daunte Culpepper Anspruch auf den Posten des Starters angemeldet.
    In einer Niederlage gegen die 49ers warf er zwei Touchdownpässe und zeigte, daß er auf seinem wiederhergestellten Knie wieder gut rumlaufen kann.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL-Saison 2007

    Hey....
    Ich kann ja ohne Premiere Star noch nix kucken, aber meine Packers scheinen schon recht gut drauf zu sein.
    Bei den Steelers knapp gewonnen und nun daheim Seattle so richtig geputzt :love: :eek: :love:

    Man weiß ja, die Vorbereitungsspiele in der NFL sind noch weniger Aussagekräftig als die von der Buli, aber Siege sind Siege :D

    Bin schon total gespannt wie das Spiel gegen Philly laufen wird.
    Dann kann man die Leistung vielleicht schon eher einordnen.

    Werde mir Star nächste Woche zu legen.
    Weiß hier einer schon welche Spiele von NASN am 1. Spieltag gezeigt werden?
    Mal abgesehen von Eröffnungs und Monda Night Game natürlich ;)
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Zur Vorfreude ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2983121

    Ich bin kein Manager und kenne keine Verträge, aber wenn ich den Falcons einen Tipp geben dürfte, dann würde ich mit den Verantwortlichen von den Bucs reden und allem voran nach Denver gehen und Jake Plummer davon überzeugen, dass er noch zu jung ist um in Rente zu gehen.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL-Saison 2007

    Danke :winken:
    Aber da fehlen ja die Packers.... :eek: jetzt is die Vorfreude aber wieder ein bißchen gesunken .. :(

    Na ja, hoffen wir halt dann auf die Woche danach Packers @ Giants
     
  7. Shakka

    Shakka Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NFL-Saison 2007

    Sorry, aber auch das kommt nicht auf NASN.
    Das erste Packers Spiel auf NASN ist in Woche 3 gegen die Chargers.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL-Saison 2007


    Auch Dir danke für die Info, wenn auch ein sehr unschöne :( :(

    Gerade das 1. Spiel gegen Philly hätte ich gerne gesehen, Mc Nabb gegen Favre....
    Toll, jetzt kann ich bis zum 23.09 warten (übrigens Herbstanfang)

    Hat aber einen Vorteil ich MUSS nicht Star zum 01.09 abonieren, reicht ja dann bis zum 22.09 :LOL: :D
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL-Saison 2007

    Trotter gefeuert
    Eine Riesenüberraschung leisteten sich die Eagles. Sie feuerten Middle Linebacker Jeremiah Trotter, der viermal in den Pro Bowl gewählt wurde.
    Am Montagabend traf sich Trotter mit Head Coach Andy Reid und das Treffen soll sehr emotional verlaufen sein.
    Mit seinen knallharten Hits und seiner Hingabe für das Team war Trotter ein Liebling der Fans.
    Jetzt hat er die Möglichkeit, sich noch ein neues Team zu suchen, wenn er nicht in den Ruhestand treten will.

    „Schuldig Euer Ehren“
    Es sieht so aus, als ob sich Michael Vick schuldig bekennen wird. Seine Anwälte haben ihm dazu geraten und damit dürfte seine NFL-Karriere beendet sein.
    Nach den Aussagen, daß er persönlich auf das brutalste Hunde getötet hat, die keine Leitung brachten, blieb ihm wohl nichts anderes übrig.
    Seine Anwälte hoffen, daß ein Schuldbekenntnis, auch ein so spätes, den Richter dazu bewegen wird, Vick den NFL-Starbonus zukommen zu lassen und ihm eine zweite Chance zu geben.

    Kurzberichte
    In seinem Debut als Halbzeitanalyst für NBC bezeichnete Tiki Barber seinen ehemaligen Quarterback Eli Manning als Führungsunfähig.
    Es wäre manchmal sogar recht komisch gewesen, wenn Manning versucht habe, das Team zu motivieren.
    Manning feuerte daraufhin zurück, daß er ehemalige Running Back der Giants die zweite Hälfte seiner letzten Saison lustlos runtergespult zu haben.

    Giants Wide Receiver Plaxico Burress hat endlich wieder mittrainiert. Seit dem 2. August humpelte er mit einem verstauchten Fuß herum.
    Jetzt ist er wieder voll einsatzfähig.
    Dafür kann Tight End Jeremy Shockey nicht mittrainieren, weil er sich eine Leistenzerrung zuzog.

    „Lar-ry, Lar-ry“, so begrüßten die Spieler der Chiefs ihren Running Back Larry Johnson, der endlich einen neuen Vertrag unterschrieben hat und auf dem Trainingsgelände auftauchte.
    Er stieg sofort voll ins Training ein, um seine $43,2 Millionen, die er bis 2012 erhalten soll, auch zu verdienen.

    Dolphins Head Coach Cam Cameron beendete eine aufkommende Quarterbackdebatte im Keim. Er legte sich auf Trent Green als Starter fest.
    „Ich setze auf eine Führungskraft, und das ist Green. Die Zeit von Cleo Lemon wird kommen, aber sie ist noch nicht da.“

    Browns Head Coach Romeo Crennel sieht noch keine Chance für Brady Quinn, an Charlie Frye und Derek Anderson vorbeizuziehen. Nur weil er 9 einhalb Minuten gegen die dritte Verteidigungsreihe der Lions gut aussah, hat er sich nach seinem Streik zum Beginn des Trainingscamps noch nicht in die vordere Reihe gespielt.
    Im nächsten Spiel der Browns gegen Denver wird wieder Charlie Frye als Starter antreten, dessen Leistungen mit unterirdisch moderat umschrieben sind.
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Weil ich hier was von Premiere Star gelesen habe. Kann man das jetzt schon abonnieren und wie ist der Preis und welche Sender sind dabei oder werden noch in kürze folgen?

    Vielen Dank im Voraus.