1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe waren die ersten 4 Spielzüge der Dolphins Incomplete, Incomplete, Incomplete, Sack. Kein gutes Omen.;)

    Man sollte die Preseason Games nicht bewerten. Sind lustige Freunschaftsspiele, wobei es doch für einige um die Wurst geht in Sachen Cut.
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich vermisse im Gamecenter die Spielstände der anderen Spiele, sehe ich nur auf der Startseite.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Auf Scores gehen und dann Preaseason Week2 anklicken.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL-Saison 2007

    OK, noch 3 Wochen und 2 Tage bis meine Packers wieder spielen.
    Und wenn das mit Star alles klappt ich sie auch wieder sehen kann :love:

    Hab die Woche einen Bericht über Favre gelesen.
    Das er schon einige Rekorde hat, war ja klar, aber das er dieses Sasion den Rekord für die meisten Touchdown Pässe brechen kann (und wohl wird) wusste ich nicht. Dan Marino hält diesen noch.

    Wie sagte Joe Philbin:
    Für die Ewigkeit


    "Es geht um die wichtigste Zahl in der Geschichte der Sportart und das bedeutet einiges. Das ist eine unfassbare Leistung"

    Wenn die Packers jetzt noch irgendwie in die Play Offs kommen wäre mein Glück für diese Saison komplett :love:

    Die Steelers finde ich auch noch recht gut.
    Gibts da was neues zu BIG Ben, hat er seinen Unfall aus dem letzten Jahr gut kompnesieren können, und sich auf dem Feld weiter entwickeln könne ?

    Gruß Stoni
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Und wenn ich dann das Gamecenter von irgendeinem Spiel aufrufe? ;)
    Dazu muß ich dort rumscrollen. Im alten Gamecenter gab es oben (so ähnlich wie aktuell auf der Startseite) eine Leiste mit allen Spielen.

    Ein Beispiel, was ich meine:
    http://web.archive.org/web/20061230200644/www.nfl.com/gamecenter/live/NFL_20061214_SF@SEA

    Ist der einzige Punkt, der mich stört. Der Rest ist i.O.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Also ich habe alle Spiele oben im Überblick >>Klick<<
     
  7. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2007

    Keine Ahnung ob das jemand kennt, aber Gamecast bei ESPN.com ist imo auch empfehlenswert.
    Schön übersichtlich in so nem Extrafenster, man kann von Spiel zu Spiel wechseln, mit Play-by-play Einblendungen und den wichtigsten Statistiken.
    Das gibts auch im Baseball und Basketball.
    Ein Spiel live gucken und die restlichen mit Gamecast nebenbei verfolgen, so mach ich das immer.;)
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL-Saison 2007

    Vick als Einziger unschuldig?
    Alle Mitangeklagten von Michael Vick haben sich bisher „Schuldig“ bekannt.
    Einzig der Quarterback der Falcons denkt mit seinen Anwälten noch darüber nach, ob er nun schuldig oder unschuldig ist.
    Derweil bezeichnete Falcons Besitzer Arthur Blank Michael Vick als Lügner. Einer der Mitangeklagten sagte nämlich aus, daß Vick Hunde, die schlecht gekämpft haben, eigenhändig ertränkt oder erhängt hat.
    „Das war nicht das, was Michael uns und der Liga erzählt hat,“ sagte Blank gestern der Presse.

    Kurzberichte
    Gestern spielten die Titans mit Quarterback Vince Young, doch der war von der Rolle.
    Er vervollständigte nur fünf von 17 Pässen für 102 Yards und wurde viermal gesackt.

    Eagles Quarterback Donovan McNabb warf Pässe gegen die Panthers, die sich sehen lassen konnten. Allerdings vermied McNabb es, hin und herzulaufen mit seinem gerade genesenen Knie.
    Er warf neun Pässe, von denen sechs für 138 Yards Raumgewinn ankamen.
    Sein Gegenüber Jake Delhomme spielte dagegen, wie bereits in der letzten Saison, unterirdisch. Der Panthers Quarterback traf bei neun von 18 Pässen seine Mitspieler für magere 78 Yards. Er wurde dreimal gesackt und warf einen Interception, der über 40 Yards zum Touchdown zurückgetragen wurde.

    Eine satte „0“ steht bei der ersten Offense der Redskins zu Buche. In sechs Vorbereitungsspielen hat die erste Angriffsmaschine des Teams keinen Punkt erzielt.
    Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind, um die es hier geht, geht das den stolzen Recken auf den Senkel.
    Gegen die Steelers haben sie sich vorgenommen, auch mal zu punkten.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007



    Stand da vorher das er das mit einem Pass erreicht oder was?
     

Diese Seite empfehlen