1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!

    Das tut weh....
    Auch wenn man es natürlich gut verstehen kann.
    Nach so einer Saison, mit all den Rekorden, da ist es irgenwie ein guter Zeitpunkt.

    Trotzdem hätte ich meinen Helden gerne noch ein Jahr im Trikot mit der Nr. 4 gesehen...

    Der Schock muss jetzt erstmal sacken:eek: :(
     
  2. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: NFL-Saison 2007

    Von mir ein fettes Danke an Brett Favre.Seit ich mich für Football interessiere habe ich bei meinem absoluten Lieblingsteam nie einen ander QB gesehen,mit unwesentlichen Ausnahmen,und auch wenn ich schon nach der letzten Saison der Meinung war,der richtige Zeitpunkt wäre gekommen,hat er mich und alle anderen wieder einmal eines besseren belehrt.Besser und größer kann einer der größten Sportler aller Zeiten nicht abtreten!Danke für 17 tolle Jahre(15 durfte ich miterleben)!!!DANKE DANKE DANKE!!!!
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL-Saison 2007

    Der Schock hat sich ein bißchen gelegt, aber wenn die neue Saison näher rückt, und das 1. SPiel der Packers im TV läuft könnten ein paar Tränchen fließen...:(

    Da muss ich dann aber durch :cool: :winken:
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NFL-Saison 2007

    Vielleicht findest du ja irgendwo einen Stream für das NFL Network, die zeigen ja heute und morgen Brett ohne Ende.