1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Na ja, mit den Patriots hat er den Super Bowl verloren.

    In den Interviews hat er neue Herausforderungen angekündigt. Warum nicht mit einem aufstrebendem Team , dass einen Playmaker braucht????
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Saison 2007

    und deswegen wird er eine möglichkeit für den ring umso mehr wollen. und da eignen sich andere teams neben den patriots momentan einfach mehr, wie z.b. die chargers. wenn er geht, dann nur zu einem sofortigen contender, da bin ich mir sicher. die offense der 49ers ist ja nun auch alles andere als aufstrebend. 2 schritte vorwärts und nun wieder einen zurück, glaub ich nicht dran. ich gehe davon aus, dass er bei den patriots bleiben wird.
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    In diesem Thread bzw. Forum hat doch jemand vor der abgelaufenen Saison behauptet, die 49ers sind der Top-Favorit der NFC :LOL:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007

    Damit er nächste Saison in New England bleibt? Das ist doch der Sinn des Franchise Tags...


    Wohl kaum. Selbst wenn er die Patriots verlässt wird er sicher nicht nochmal zurück in die Bay Arena.

    Und was soll er bei den 49ers? Die haben keinen Quarterback, so dass er wieder genauso so tolle Leistungen bringen wird wie in Oakland.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Kann ich mich auch dran erinnern. Danach wurde es ruhig um den Forumskollege. Aber jetzt ist er ja wieder da.;)

    Moss zu den 49ers! Wer soll ihm da die Pässe zuwerfen?
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Wie es aussieht kann man ja jetzt auf Pontel.com keine NFL DVD´s mehr bestellen. Weiß jemand wie man sonst noch an ausgewählte NFL Spiele kommen kann?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Wer war das nur????:D

    Na gut, ich lag daneben.:confused:

    Die Defense war excellent, aber diese Offense?? Smith und Dilfer sind bisher nur 3 and out-Kandidaten. Mal sehen was der 3. Qb macht. Vielleicht können sie sich aber auch McNabb angeln, wenn er nicht nach Chicago geht.

    Leider haben sie in Smith den 1. Pick investiert, den kann man aber schlecht gehen lasen, ohne das Gesicht zu verlieren. Na ja, Eli hat auch mehrere Jahre gebraucht.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Der 1. Pick kam für die 49ers im falschen Jahr. So ähnlich ergeht es den Dolphins in dieser Offseason. Es ist kein QB in der Draft der einen überzeugt und das würden sie dringend brauchen.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Da bin ich im Prinzip bei Dir. Aber: welcher Qb hat in der Vergangenheit überzeugt???? Und sag nicht Vince Young! Look at the stats!

    Wenn Du mit dem 11. Pick den besten Spieler seit Jahren ziehst (Patrick Willis), sollte Dir der Draft zu denken geben.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Nö, aber als Bronco-Fan habe ich nichts dagegen, dass Jay Cutler erst an 11. Stelle gedraftet wurde. Kannst ja die Statistik mit Young(an 3 gedraftet) vergleichen.
    Außerdem ist Leinart auch Starter.;)