1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    wird auf jeden fall ne interessante Off-Season :love:


    hoffe nur das Jerry keinen Mist baut und sich irgendwie den #1 Pick der Dolphins holt. :rolleyes:

    wenn schon ein Trade mit den Dolphins dann Spears, Carpenter und Ferguson für den 2nd Rounder.
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    das mit dem #1 pick wird nicht passieren denke ich. Würdest du das wirklich befürworten? hohe picks und spieler für einen RB der noch kein down in der NFL gespielt hat und dem dann auch noch höllen viel Geld bezahlen, ich weiß nicht.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007


    öh... also er soll sich NICHT den Pick holen. aber jetzt wo ich lese was ich geschrieben habe hätte man wirklich denken können ich würde das befürworten. :LOL: :p

    es war ja die Rede davon das man den Dolphins beide 1st Rounder und Barber geben würde, aber das wäre der größte Schwachsinn überhaupt, da ja Running Back auch keines unserer Probleme ist.

    was man aber machen könnte wäre Carpenter, Spears und Ferguson nach Miami zu schicken um sich den 2nd Rounder zu sichern (was ja technisch gesehen dank der Pats ein 1st rounder wäre).
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Saison 2007

    Terrell Owens ist MVP....














    ..beim McDonald's All-Star Celebrity Game der NBA.:winken:
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    ach so, ich dachte schon im Popcorn Weitwurf. Wenigstens ein MVP Titel für T.O. (total overrated) :LOL:
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Auf SF-online gibt es die Nachricht, dass Randy Moss von den 49ers heftig umworben wird.

    Gibt es nähere Infos???
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Saison 2007

    erstmal muss man noch ein paar tage abwarten. die patriots können noch den franchise tag auf moss setzen. glaube die deadline ist der 21.februar
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Ja klar. Aber warum sollten sie für ihn den Tag benutzen????

    Ich bin mal gespannt, ob die 49ers Moss "catchen"!:winken:
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Saison 2007

    damit er nächste saison bei ihnen spielt :eek:. samuel können sie nicht taggen, also wäre moss ein kandidat, wenn es schwierigkeiten gibt einen langzeit deal abzuschließen.
    und um mal auf die 49ers zu kommen. ich bezweifle das moss da lust drauf hat.