1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Ich denke johannes meitne mit zitterpartie, eine bibberpartie ;)
    wegen der Kälte.

Ein selbstläufer wird es auf jeden Fall nicht, aber im Grunde sehe ich die Packers schon im Vorteil.

"Deine" Pats werden voll auf die Nüsse von San Diego bekommen. :eek: :D

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke stoni! wenigstens einer der es kapiert hat!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Pacman wants to be a Cowboy

The Cowboys could use a shutdown cornerback and big-play return man, right? Well, Pacman Jones fits the description.

Great news: Pacman wants to play for the Cowboys!! He says so on this video that ProFootballTalk.com found.

“Hopefully I can get out of Tennessee. I want to go up to Dallas,’’ Jones says. “So we’ll see how it goes and I am just going to keep my head up.”
    There is the minor issue of Pacman being suspended, but that didn't stop Jerry from signing Tank Johnson, who created a bunch of buzz but didn't make much impact this season. Of course, Pacman makes Tank look like an Eagle Scout.

There are no signs from Valley Ranch that rain is in the forecast, but that shouldn't stop us from debating whether Pacman would be a good fit for the Cowboys. What do you folks think?

na wenn er denn unbedingt will, immer her damit. :D

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wenn er sich benimmt, kann er kommen.

Zu den Spielen, die könnte man auch als KK-Spiele bezeichnen. Kalt und klar, denn kalt wirds und die Chancen für die Giants und Chargers sehe ich bei slim to none.

5. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer kommentiert denn den Worldfeed dieses Jahr bei NFL Network???

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das sehe ich genauso. Es gibt wohl kaum zwei Mannschaften, die so auf gute äußere Bedingungen angewiesen sind, wie die Chargers und Giants, und die müssen ausgerechnet in zwei Stadien spielen, bei denen es am Wochenende mehr als ungemütlich wird. Ich erwarte einseitige Begegnungen.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sage: Chargers vs. Packers im SB.

Merriman und Philipps werden es richten!

Optimistischer Gruss

SF

P.S.: Auch am letzten Wochenende waren hier Einige pessimistisch bzgl. der Chargers.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nun, ich bin ja auch oft für die Außenseiter, so wie bei Jacksonville gegen New England und bei San Diego gegen Colts, aber realtisch gesehen hat San Diego diesmal wirklich keine Chance... hoffentlich nutzen sie die ;) :D

Übrigens habe ich gestern was gelesen das einige Angst hätten die Refs würden bei stritigen Entscheidungen eher für Packers / Pats pfeiffen.
    Mal abgesehen von dem Heimvorteil ging es darum das man mit Brady - Favre eine riesen Einschaltqute erzielen würde.

Um es gleich vorweg zu sagen, ich glaube da nicht drann, aber sollten wirklich enge Entscheidungen zu gunsten der Heimteams fallen, ist ja klar das da dann darauf ( 4 da´s..) rumgeritten wird.

Von daher bin ich für jeweils klare Spielausgänge, solange die Packers gewinnen :D :winken:

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja. In der Halbzeitpause von SD vs. Ind haben die Kommentatoren offen über "cheating" gesprochen. Wenn das Holding beim Interceptionreturn war, na denn!

SD ist zumindest das Team mit der besten TO-Ratio. Dazu Rivers, Tomlinson, Gates, Chambers und Jackson???

Und die bessere Defense!

Watch Out!!!

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was haben die allesamt gemein? Sie werden entweder nicht bei 100 % sein oder komplett ausfallen...

Und zur Defense: Sie ist vielleicht besser als die von New England, aber die Offense der Patriots ist ja jetzt auch nicht so schlecht, hab ich gehört...