1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

zum Glück hat unser Randy diese Saison ja noch keinen Grund gehabt zu heulen... und wenn überhaupt vergiesst er Anfang Februar ein paar Freudetränen über seinen ersten Super Bowl Sieg. :love:

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Den Oscar für den besten Nebendarsteller hat Rockabye schon verdient. Ich fühle mich ohne aktuell laufendes Spiel hier wunderbar unterhalten.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

loool, ja und Rock ... ist ja auch wie eine Fahne in Wind, seine Lieblingsteam wechseln je Playoffrunde. :D

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

brady ist nett aber sicher nicht der beste aller zeiten.

und der quaterback mit dem größten spassfaktor beim zusehen ist halt bei den packers ;)

wobei deine new england begeisterung irgendwie künstlich wirkt wenn man den rest der saison so mitgelesen hat :D

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, der Titel geht eher an Joe Montana, zumindest solange, bis Brady noch zwei Super Bowls gewinnt... ;)

Wie kommst du denn darauf? :rolleyes:

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

weil seine begeisterung zumeist dem team seiner wahl zu schaden scheint :D

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Brady ist meines erachtens der beste QB aller Zeiten und hat Montana in vielen Sachen bereits überboten. Und wenn er dieses Saison den SB gewinnt werden das auch alle andere einsehen.

Und außerdem ist es viel schwerer in der heutigen Zeit zu spielen nicht nur wegen free agency, salary cap, flexible schedule usw. sondern weil das Spiel viel schneller ist die Athleten viel besser und und und.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja die quaterbacks werden in der neuzeit aber auch besser durch die regeln geschützt. ;)

ob ein brady zu zeiten von montana solange ohne gehirnerschütterung gespielt hätte wage ich zu bezweifeln.

9. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und die Receiver werden heute auch viel besser geschützt als damals und trotzdem hatte Marino in dieser Zeit 48 TD Pässe geworfen.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Diese Vergleiche mit "früher war es einfacher" oder "Heute ist es einfacher" finde ich sowie so immer völligen Blödsinn.
    In jeder Sportart.

Hört man doch auch immer bei Gerd Müller "heute könnte er nie 40 Tore machen", ander sagen "bei der Technik von neuen Bällen und Schuhen usw, da würde er 60 Tore machen"

Lasst doch die Rekorde wie sie sind und respektiert sie, die Rekorde wurden aufgestellt wo ALLE die gleichen Bedingungen hatten, heute wie früher, also ist der jewilige Rekord / Leistung auch entsprechend zu würdigen.

Musste mal gesagt werden.

P.S. dürfte klar sein wer in meinen Augen der beste QB aller Zeiten ist:
    Michael Vick :eek: :p
    Ha, konnte ich mir nicht verkneifen, nein natürlich unsere Nr.4 Brett Favre :love: :love: :winken: