1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Samuel wird nicht in Dallas spielen und das mit den Receivern kann ich nicht als Ausrede gelten lassen denn die Giants spielten so gut wie ohne secondary. 3 starter verletzt...

Sicher ist Romo nicht alleine schuld das behauptet ja auch keiner aber er hat einfach schlechte Entscheidungen und Würfe gemacht und ist halt einfach noch nicht so weit um als Star QB in der Liga zu gelten und wird es vielleicht auch nie sein. Aber in Mexiko war es doch auch ganz schön. :D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Superbowl wird Favre gegen Brady und dann würde ich dem alten Mann die Daumen drücken und ich glaube ganz Amerika, insbesondere in Wisconsin und Miami, bis auf kleines Dorf in New England.

Ein Superbowl Manning gegen Manning hätte auch mal seinen Reiz.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hieße also wieder, Patriots gegen den Rest der Welt. Genau das prädigt Belichick seinem Team schon seit Woche zwei - also ich würde in dieser Konstellation sicher nicht gegen die Pats wetten!

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, jetzt da die richtige Football-Saison vorbei ist, kann ich auch mal ein Auge auf die NFL werfen.

Führt eigentlich ein Weg am Duell zwischen dem besten QB aller Zeiten und dem, den einige immer noch dafür halten, vorbei?

Naja, vielleicht wenn Eli wieder seine Joe-Montana-Imitation abzieht wie in den letzten Spielen...

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ist ja nicht so als wäre das ne one-off Geschichte. Hat er zuletzt gegen die Pats ja auch schon gemacht.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hier mal ein paar Komentare von Favre über das Wetter am vergangenen Samstag.

Einfach köstlich: :D

Beim 42:20-Sieg seiner Packers glich das Lambeau Field einmal mehr einer Eiswüste.
    "Darauf habe ich 17 Jahre lang gehofft", verriet der dreimalige MVP.
    "Ich habe den ganzen Tag lang das Wetter beobachtet und - ich gebe es zu meiner Schande zu - habe gehofft, dass es eines dieser verrückten Schneespiele wird."

"Am liebsten hätte ich auf einem Feld gespielt, auf dem man gar nichts mehr sieht und der Schneepflug kommen muss"

Und zur Schneeballschlacht:

"Beim Formen wurde der Schneeball hart wie ein Golfball. Also habe ich ihm lieber auf den Rücken oder den Hintern geworfen", erklärt Favre. "Man will ihn ja nicht am Auge oder so treffen."

Driver hingegen hatte kein Erbarmen. "Er dreht sich um und wirft mir einen voll ins Gesicht", berichtet Favre. "Gut, dass ich ein Gesichtsgitter am Helm habe. Er hätte mir genauso gut einen Zahn auswerfen können."

Unbezahlbar, den muß man (frau) doch einfach lieben :winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich auch nicht, genau das ist doch die optimale Ausgangssituation für uns.

und Belicheck oder Brady wird das sicher nicht stören, die werden dann ja nur noch mehr motiviert und noch besser (geht das bei Brady überhaupt?).

aber wie auch ímmer es kommen mag, es führt diese Saison einfach kein Weg an einer Perfect Season für uns vorbei. :love:

wir haben den besten Coach und den besten Quarterback aller Zeiten. :love:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa ist schon witzig und so, aber ein Brady und Belicheck bereiten sich dann doch lieber aufs nächste Spiel vor anstatt sich mit so'nem Kinderkram zu befassen. :rolleyes:

ich für meinen Teil sehe den besten Quarterback aller Zeiten lieber die Vince Lombardi Trophäe für uns Fans hochstrecken, als mit Moss irgendwelche Schneeballschlachten zu veranstalten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du bist auch unbezahlbar, ;)
    And the Oscar goes to..... Rockabye :winken: :D

Besonders die :rolleyes: , machten das Standment "autentisch" :LOL:

Bis zum Sonntag bitte mehr davon.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nä, der Oscar geht an Terrell Owens für sein spontanes Rumheulen vor der Kamera, als er "seinen Quarterback" in Schutz nahm. "it's unfair, it's so unfair..." *SCHLUCHZ* :D