1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Verlangt auch keiner, dass du Pats Fan wirst. Wieso auch?

Aber es gab noch nie eine 19-0 Perfect Season, 17-0 haben nun schon zwei Teams geschafft...

Und nebenbei hat Favre ja angekündigt, weiterzumachen und da muss man sich doch fragen, ob er bei einem Super Bowl Sieg auch weitermachen würde. Und da ich ihn gerne noch länger sehen würde, sollte er besser nicht den Titel gewinnen, sondern das Team, dass 19-0 gehen könnte... :)

#67 Guest

Worüber redet ihr? Brady schafft es sowieso nicht. Der kommt nicht mal ins Endspiel. :D

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja leicht wirds für jeden gegner der patriots nicht sie zu schlagen. da braucht man schon ein perfektes spiel und zumindest einen fehler von brady. aber favre wirft zurzeit besser als bei seinem superbowlsieg. dazu ist die ganze manschaft noch jung und voller gier nach einem titel. da ist die nächsten 2 jahre noch einiges zu erwarten. die macht favre wohl ziemlich sicher noch weiter. außer er will nach dem ring präsident der vereinigten staaten werden ;)

und ne perfect season im letzten wichtigsten spiel des jahres gegen die nr 4 zu verlieren ist ja auch eine legende ;)

aber zuerst müssen die packers mal selbst ins finale. wer weiß was manning in dem spiel noch glückt ;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

spielt doch keine Rolle gegen welches NFC-Team wir im Super Bowl antreten... ob Favre oder Manning... an ner Perfect Season für uns führt kein Weg vorbei.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Als Fan der Patriots hätte ich jetzt Angst. Deine Teams versagen ja leider immer.:D

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hm, wenn der backup quarterback der chargers also nun das spiel gewinnt müssen wir uns bei rockabye bedanken? ;)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

JEtzt wo die Cowboys eindeutig steigende Tendenz haben, NE wird dieses Jahr den Zenit erreichen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich ist das seine Taktik... :rolleyes:

Aber nebenbei: An sich ist es völlig egal, ob Rivers/Tomlinson spielen, bei den letzten beiden Duellen waren die auch dabei, der Sieger war jeweils das andere Team... Die Patriots verlieren nicht zu Hause und wenn die Chargers so blitzen wie gegen die Colts, wird Brady ein leichteres Spiel haben als gegen Jacksonville, denn die Lücken, die Manning ausgenutzt hat, nutzt Brady erst recht! :cool:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hab mir ja jetzt deine Taktik zugelegt und halte zu den guten Teams. erst New England und Bayern-Fan werde ich bestimmt auch noch. :winken:

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, das war mein persönlicher Neckbreaker. Ohne den Score der Giants wäre ich heute wohl wacher. :rolleyes: Das wäre für mich ein Grund gewesen, schlafen zu gehen, aber nachdem Score war sehr auf die Reaktion gespannt. Ohne diesen TD hätten die Cowboys das Spiel nach Hause geschaukelt...