1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Das Spiel wurde in den letzten 46 Sekunden vor der Halbzeit verloren. Da konnte Manning wie er wollte seine Bälle auf die Männer verteilen. Unterstützt mit den Penalties die sich die Cowboys in dieser Phase geleistet haben, maschierten die Giants wie sie wollten.

Die O-Line war in der zweiten Halbzeit einfach zu müde. Zum Schluss hat Romo und der O-Coordinator zu sehr erzwingen wollen, anstatt mit langen Drives (mit Screen, etc) die D-Fense der Giants wieder mörbe zu machen....

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also ich hatte was gelesen von -10 Grad und gefühlten -17, könnte also noch kälter und weißer als letzten Samstag werden :cool:
    Hoffe mal das Grant dann von Anfang an voll bei der Sache ist :winken:

Zu Romo, völlig richtig.
    Ich mache die Niederlage auch nicht an Ihm fest, da hatte Manning bei den Colts größeren Anteil an der Niederlage, als Romo in Dallas.
    NY hat einfach in der 2 Hälfte immer besser Verteidigt und mit den Strafen hat es dann gerreicht.
    Das Momentum ging IMO kurz vor der Pause auf NY über, als man den TD noch erzielen konnte (auch mit einer Strafe wieder dabei).
    Für Dallas tut es mir leid, aber für Green Bay freue ich mich tierisch,da ein Heimspiel immer schöner ist :love:

Dazu zu 2. ich hoffe es so sehr.... aber jetzt erstmal die Giants schlagen, das wird nicht einfach.

´Wie gesagt jetzt warten wir erstmal die beiden Spiele am Sonntag ab, dann diskutieren wir über eure mögliche Perfekt Season und über den alten Mann :D

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

löschen

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

1. hat ein gewisser Jacques Reeves die Niederlage am Ende der 1. Hälfte praktisch im Alleingang eingeleitet // aber da nächste Saison entweder Samuel oder ein 1st Round Corner bei uns spielt hat sich das Problem auch aufgelöst

2. könnten Crayton & co mal anfangen nicht nur zu labern, sondern auch Pässe zu fangen

3. wie konnte der erste TD entstehen??? da tackled 2/3 des Teams und trotzdem läuft der Giants-Receiver durch

4. spielten T.O. und Glenn verletzt und Crayton ist nunmal kein #1 Receiver

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

löschen

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

immerhin wurde gestern Geschichte geschrieben, ist doch auch mal was

gibt dann gute Chancen nächstes ja mit Detroit und KC die alleinige Führung zu übernehmen. :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich möchte übrigens folgende Bekanntmachung abgeben:

Ab sofort sind die New England Patriots mein zweites Team in der NFL. Passt ja auch gut zu den Cowboys aus der NFC, aus jeder Conference halt ein Team.

Die Entscheidung ist mir schwer gefallen ein Stück von meinem Herzen das für die Cowboys schlägt abzugeben, doch letztendlich ging es nicht mehr anders.

Seit 1998 warte ich auf einen Play-Off-Sieg des Teams und seit 1995 warte ich darauf das überhapt mal irgendeines meiner Sportteams einen Erfolg feiert.

So geht das nicht weiter, ich habe in den letzten Jahren wirklich genug gelitten.

Und so wie Klabautermann und Blumi hier praktisch täglich Werbung für die Patriots machen ist es quasi nur logisch das ich mich zu dieser Mannschaft bekenne.

Außerdem haben sie den besten Coach und den besten Quarterback aller Zeiten.

Also let's go Patriots, macht die Chargers fertig und holt euch die perfect season.

ps: ich bitte diese Entscheidung zu akzeptieren und respektieren und auf irgendwelche spöttischen Kommentare a la "Erfolgsfan" zu verzichten. vielen dank.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da könntest du recht haben mit den 46 Sekunden, denn ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Cowboys irgendwie verarscht vorkamen, nachdem sie fast das ganze Quarter benötigten, um einen Touchdown Drive hinzulegen, während die Giants dann in nicht mal einer Minute über das gesamte Feld marschierten. Das war zwar sehr beeindruckend, aber muss das wirklich passieren? Ok, der QB hieß Manning, aber es war nicht "Mr. Two Minute Drill" Peyton...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Problem war Jacques Reeves der 4x Pässe in seine Richtung zuließ und diesen unnötigen Facemask-Penalty verursachte.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ach perfect season gabs doch schon von miami. nö nö da ist mir favre mit den underdogs aus green bay die weitaus tollere geschichte. wer hätte vor saisonbeginn schon auf die packers gewettet. und wenn die nr 4 belecheat die perfect season verhaut wäre eine schöne story für die dokus der nfl geboren :D

und patriot fan kann ich einfach nicht werden. obwohl sie effizient und schön spielen. aber da sind mir die browns eindeutig lieber. da freut man sich über jeden sieg dieses kellerkindteams :)

ajo afc cleveland

und meine lieblingsmanschaft der nfc green bay packers