1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Das hat mir gestern wieder gezeigt das es nur einen wahren QB in der post season gibt denn Manning und Romo pflegen dort für gewöhnlich zu joken.

Tja und Romo ist nun auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. So leicht wird man kein Superstar auf der QB Position.

Der Junge hat keinerlei Nerven wenn es darauf ankommt. Ein Playoff-Spiel ist halt doch was anderes als in der regular season ein paar Pässe umher zu werfen. Er war so frustriert, der hat sich aufgeführt wie ein kleiner Junge dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

2. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei der Grottenleistung seiner O-Line gestern kann man ihm das kaum übel nehmen! An Romo selbst lag es am allerwenigsten. Neben der O-Line noch die 2 big penalties, wo man schon jeweils die Giants gestoppt hatte.

Eli wird in Green Bay nix zu lachen haben. Das wird ne ganz klare Geschichte!

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

muß dem vorredner recht geben. an romo lag es am wenigsten. eher an der o von dallas. die sind ab dem dritten quarter regelrecht eingebrochen und konnten romo nichtmehr die zeit geben einen receiver zu finden. dazu saudämliche strafen. aber was romo da teilweise noch an pässen anbrachte obwohl schon drei giants neben ihm standen war beeindruckend. und das sag ich als nicht cowboys fan der eigentlich auf einen ausrutscher gehoft hat.

jetzt muß favre wenigstens nicht gegen die statistik spielen :D

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis schon jemand wie das wetter in green bay ausschauen wird! gibt es wieder ein schneespiel?

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Romo hätte ein paar Sacks vermeiden können, wenn er einfach den Ball weggeworfen hätte.

Ansonsten soll es auch Quarterbacks geben, die selbst unter Druck noch cool bleiben und die Pässe dahin bringen, wo sie hin sollen...

Sicher ist die O-Line mitbeteiligt, aber Romo war eindeutig nicht voll konzentriert, die Frustration war ihm deutlich anzusehen.

PS: Und was hat Gurode eigentlich im Pro Bowl verloren? Der kann ja immer noch nicht Snappen aus der Shot Gun... :(

6. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1-2 vielleicht. Aber das nächste intentional grounding oder ne Int. lässt grüßen. Aber spielentscheidend war das nicht. Die O-Line hats vergeigt in der 2. Hälfte. Und die Laufverteidigung gegen Barber war natürlich auch deutlich besser nach der Pause.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wäre traurig wenn Romo nicht frustriert wäre. GBvsNE wäre doch genial. Dann kommt der alte Mann und gewinnt nochmal den SB.

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es lag aber auch nicht nur an der offensive line um Mr. False start Adams und i cant snap Gurotte und den anderen big bodies die in der zweiten Halbzeit platt waren. Romo machte genügent schlechte Entscheidungen und Würfe. Er ist einfach nicht geschaffen unter Druck Leistung zu bringen und das hat man deutlich gesehen. Als ich gesehen hab das er während des Spiels anfing über alles und jeden zu meckern und vollkommen am Rad drehte wusste ich gleich das wird nix mehr, der Junge hats nicht drauf (vielleicht noch nicht).

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast keinen amerikanischen Wetterkanal unter deinen 15000 Kanälen? So was aber auch! :cool:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Glaub mir, ich würde es Favre richtig gönnen, noch einmal einen Super Bowl zu gewinnen, aber nicht in diesem Jahr, denn ich will wirklich die Perfect Season miterleben und ich bin mir sicher, dass es soetwas so schnell nicht wieder geben wird!