1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Dann wird es schon wahrscheinlicher.;)
    Ich hab grad geschaut,da hab ich dann Spätschicht,geht also klar.:winken:
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Jepp,is immer der erste Urlaubstag nach dem Jahreswechsel.:D
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Da werden alte Erinnerungen wach an ein Tanksgivin'-Spiel, als Marino noch QB war und die Dolphins ein Desaster erlebten. Soweit ich mich erinnern kann war der Endstand 21-0 für Dallas. Seitdem Zeitpunkt drücke ich die Daumen für die Dolphins noch einwenig fester wenn es gegen die Cowboys geht.;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Ich bin inzwischen ein alter Mann :eek: :(
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Soviel jünger bin ich auch nicht. [​IMG] ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    2. Preseason Game und ich schaffe es schon bis ins 2. Viertel.;)

    Man sieht übrigens, dass es nur Trainingsspiele sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007


    Quatsch. Man hat gesehen wie der zukünftige Super Bowl Champ den ehemaligen Super Bowl gezeigt hat wo der Frosch die Locken hat. :LOL: :eek: ;)
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Denver hat doch gar nicht gegen Indy gespielt.
    Fängt zwar auch mit D an, aber es war nur Dallas.;)

    Spaß beiseite. So sicher sind sie mit Romo auch nicht, sonst hätte er nicht bis ins 2. Viertel gespielt. War aber kein Problem, da die O-Line von Indy nicht ernsthaft spielte. Hatte eher etwas von Flag Football.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    So, heute Nacht steigt ackerboys - und mein Team in die Preseason ein.
    Ich hoffe ich schaffe 2 Stunden live.;)
     

Diese Seite empfehlen