1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Ich behaupte mal der nichtgefangene Ball der Jaguars hat das Spiel gerade entschieden. Das holen die Jaguars nicht mehr auf. Auch wenns nur 4 Punkte sind..Die Patriots werden mit 2 Drives führen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für eine detaillierte Analyse verweise auf meinen Blog im Laufe des Tages, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

17 down, 2 to go... :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh... nennst es NFL-Blog, schreibst aber als Patriots-Fanboy...

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aus der Rubrik "Was ich schon immer mal wissen wollte":

Stehen die Reporter eigentlich während des gesamten Spiels in ihrer Kabine oder stehen sie nur auf, wenn sie ins Bild gesetzt werden? Ich habe noch nie einen während einer NFL- Übertragung sitzen sehen.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Tja, eine schöne NFL-Nacht ist vorbei und alles kam wie erwartet. Seattle war die ersten 4 Minuten, dank der Packers, ganz weit oben, die restlichen 56 war es ne klare Sache. Auch die Patriots überlegen, auch wenn es nur 11 Punkte waren am Ende.

Die Kommentatoren werden sicher nur bei der bekannten Einstellung stehen. Wenn es manchmal Einstellungen aus der Distanz gibt, oder wenn beim MNF mal ein Promi in der Kabine ist dann sieht man das sie sitzen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehr schön, das waren erneut 2 tolle Spiele.
    Ich bin nach wie vor von dieser Saison sehr angetan, erst recht weil:
    MEINE PACKERS GEWONNEN HABEN !!!!!! :love: :winken:
    Und wie....

Nach den ersten 5 Min, musste ich sofort an rockos Worte denken "Ein Team der Big 4 wird straucheln"
    Und ich dachte, ja kann ja sein, aber bitte nicht meins.....

2 Fumbles von Grant = 2 TD Seattle.
    Junges Team, Druck des Playoff Spiels zuhause und der stärker werdene Schnee (ok das war für die Packers kein Nachteil :p )
    Aber mehr Schnee = mehr Laufspiel und das mit einem Jungen RB der so einen Start hatte.
    Umso Beeindruckender seine Leistung danach, das schafft auch nicht jeder.
    Wobei die ganze Mannschaft einen super Tag gestern hatte.
    Und unser Käptain mal wieder super schöne Pässe (selbst im fallen :D ) gespielt hat....

Ein toller Abend, mit einem verdienten Sieger (muss man aber auch bei den Pats sagen, wo ich mit meinen Tip / Hoffnung leider daneben lag)

Die Patriots haben soviele Waffen in der OF, wird für Colts / Chargers verdammt schwer werden die aufzuhalten.

Was Green Bay angeht, nun ich schaue mir heute das SPiel ganz relaxt an.
    Beide Gegner sind interessant, aufgrund des Heimvorteils gegen die Giants bin ich aber eher für New York :cool:

Aber hey wenn es Dallas wird, irgendwan muss ja Brett mal in Dallas gewinnen ;)

Wie auch immer, ich sags nochmal tolle NFL Saison....

P.S. hab hier ja mal ein bißchen nachgelesen.
    Ihr hattet ja auch ne tolle Diskussion mitte des Green Bay - Seattle Spiels.
    Als "Aussenstehender" in der Sache, muss ich sagen:
    Herr Bamberger hat ein Problem erschaffen wo keins war (oder wollte er genau das ??)
    Meiner Meinung könnte er etwas zu viel Alkohol getrunken haben :eek:
    Aber ihr habt im Grunde gut reagiert.

Nur meine Meinung zu dem Thema.

Jetzt wünsche ich uns allen 2 weitere tolle Spiele heute Abend / Nacht
    und dann natürlich nächste Woche die Halbfinals....Green Bay war als erster drin....:p :LOL: :D :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja und da ganz sicher nicht die Colts zuhause gegen die Chargers verlieren kann es eigentlich nur noch ein Team treffen. :rolleyes:

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du beschwörst es ja richtig herauf in den letzten Tagen. Da steh ich doch selbstbewusst hinter meinem Team und sag die hauen wir weg. Oder hast du etwas Sorge das sie den Giants nicht gewachsen sind in den Playoffs.

Sicher muss das etwas verwirrent sein wenn ein Tony Romo der eigentlich ziemlich gut gespielt hat zu Beginn, am Ende der Saison zu einem joking QB mutiert (wie letztes Jahr) und ein normal durchschnittlicher Eli Manning plötzlich wie sein großer Bruder über den Platz fegt.

Ich denke trotzdem das sich die höheren seeds heute erneut durchsetzen werden.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja, bis auf im Redskins-Spiel was sowieso nicht zählt, waren Romo's Leistungen nie richtig schlecht.

und das er ohne T.O. nicht mehr der QB aus den ersten SPielen der Saison ist war doch klar, mit T.O. steht und fällt unsere Offense.

und das macht mir auch die größten Sorgen, wie fit ist? ein no-factor und wir verlieren, so wie im Super Bowl nach der Verletzung und die Giants können uns nicht stoppen.

und das Eli auf einmal spielen kann ist doch sehr verwunderlich, allerdings gibt es bei ihm ja immer wieder ein paar gute Spiele und dann wieder ein richtig schlechtes... hätte nix dagegegen wenn dies gegen die Cowboys der Fall sein sollte. :D

und als Cowboys-FAn ist man in den Play-Offs selten selbstbewußt... und ich war bei ihrem letzten Play-Off-Sieg noch in der Pubertät. :p

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach ja Barber wurde zum Starter ernannt und Jones gebenched.