1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Man kann auch Fan der Cowboys werden, nur weil mein Bruder 49ers-Fan war. Was für eine Freude, als dann "neon" Deion ausgerechnet auch noch zu "uns" nach Dallas kam...:D

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie es aussieht wird Favre noch eine Saison dranhängen, egal wie das SPiel am Samstag ausgeht.

Quelle: http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d805e1710&template=with-video&confirm=true

Das wäre super, mit dem jungen Team könnte man nächste Saison erneut viel erreichen.

Aber jetzt bleiben wir est mal bei dem hier und morgen ;)
    Wir werden uns das Spiel zu fünft auf meinem 111cm Fernseher reinziehen
    Neben dem Knabber-Zeug wird es selbst gemachte Hamburger mit Pommes geben.
    Und wenn alles nach Plan läuft einige gute Schlücke Glenfiddich 18 j. während und nach dem Spiel :cool:
    Habe die Flasche gestern extra gekauft.

Wie läuft das morgen bei euch ab?

3. WHUFC

WHUFC Guest

Bei mir so ähnlich,

schaue es mir auf meinem 51er LCD an, weil meine Frau den 111er im Wohnzimmer blockiert. Liege auf dem Sofa, der Hund auf mir. Schlafe wahrscheinlich in der Halbzeit während der unerträglichen NASN-Ersatzwerbeschleife ein, um aufzuwachen, weil mein Hund mir das Gesicht ableckt, da Brett zum Two-Minute-Drill ansetzt, um das Spiel zu biegen und die Schande seiner drei unnötigen Interceptions zu tilgen. Habe vorsichtshalber die Festplatte mitlaufen lassen, so daß ich mir am Sonntagmorgen nochmals den 30-28 Sieg gemütlich anschauen kann.

Ach, ja und trage natürlich das Favre-Trikot, das ich mir 1996 vom Packers-Shop beim Museum mitgenommen habe.

Also eigentlich alles wie bei Dir..............

WHUFC

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die Frauen schicken wir an solchen Tagen immer ins Restaurant und dann ins Kino oder Musical etc. Dann wird an Junkfood aufgefahren, was es nur gibt, inklusive dem Nachohut. Das ein oder andere Sixpack und ein paar Shots, damit auch alles gut rutscht. Nur beim TV sind wir 4cm (107cm) kleiner.:(

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Genial :cool: :D

Aber mit "also eigentlich alles wie bei Dir" ist nur dann richtig wenn ich die Glenfiddich Flasche bis zur Halbzeit leer gemacht habe ;)

Mein Trikot mir der 4 ziehe ich natürlich auch an, habe ich seit 8 Jahren und dank XL passte es auch immer noch super :LOL: :winken:

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ja die Frauen schicken wir auch weg, aber die kommen halt wieder:eek:

Und hey die 4 cm werdens nicht ausmachen, Du weist doch nicht auf die Größe kommt es an sondern auf die Technik :cool:

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Unsere kommen zum Glück auch immer wieder zurück, aber nicht vorm Ende des ersten Spiels. Da es ja zwei Spiele gibt, gehen die Damen dann noch in die Disco oder ähnliches gehen oder die setzen sich zusammen in den Girls Room meiner Frau und gucken Bodyguard, Pretty Woman oder sonst irgendeneinen Schmalzfilm. Trikottechnisch werde ich am Sonntag mal die Geister der alten Cowboys beschwören und mein Staubach-Jersey überstreifen.

8. WHUFC

WHUFC Guest

Wow,

Captain Comeback, einer der größten Heroen im NFL-Football überhaupt. Ob Romo mal dessen Beliebtheitsgrade erreicht, vielleicht, wenn er freiwillig seinen Militärdienst im Irak ableistet, und solange auf seine Millionen verzichtet, so hat sich Staubach nämlich verhalten (damals in Vietnam), auf sowas stehen die Amerikaner.

Na, ja, nur etwas Geschichte...............

WHUFC

9. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei uns werden es 8-10 Verrückte sein. NASN-Übertragung mit Beamer auf Rauhfaser, das geht ab! Käse-Fondue und cheeseflavoured Tortillas sind Pflicht. Meine No.4-Shirts bringen leider einfach kein Glück. Daher borgt mir mein Kumpel ein FootLocker-Shirt und mit meinem gelben Schnupftuch werde ich einige virtuelle Penalties gegen die Seahawks verhängen.
    btw: es wird wohl trocken sein bei knapp unter 0 Grd. Cel.

So long!

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow,

bin gerade heute von meinem Sylvestertrip aus Green Bay zurückgekommen.

Habe das letzte Season-Game live gesehen. Eigentlich bin ich überzeugter 49er, aber was im Lambeau-Field für eine Stimmung ist, kann m. E. nicht getoppt werden.

Ich hoffe, dass Hasselbeck wiederum scoren möchte, und die Packers zum "Sieg" führt!;)