1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Ja, glaub ich Dir ja, lass mir doch meinen Strohhalm ;)

Aber im Ernst, man kennt das doch, sollte Jacksonville wirklich in Führung gehen und die Pats können nicht schnell zurück schlagen, kommt der "Kopf" ins Spiel, da kann auch dann der beste Coach nix mehr machen.

Realistisch gesehen würde ich aber sagen 70:30 für die Pats.

Aber trotzdem, auch Außenseiter können gewinnen....:cool:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn sie in Führung gehen - es ist ja nicht so, dass die Jax die Patriots Offense stoppen könnten... :rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

immer locker bleiben Blumi, sei doch nicht immer so verbissen meine güte...

du tust so als ob dein Leben von nem Super Bowl Sieg der Patriots abhängen würde... andere wären schon froh wenn ihr Team mal den ersten Play-Off-Sieg seit über einer Dekade erringen würde...

na gut kann ich mich auch nicht so wirklich in deine Lage hineinversetzen da meine Hamburger, Cowboys, Mavericks, Canadiens und Mets seit über 10 Jahren keinen Titel mehr gewonnen haben und du ja praktisch mit deinen Bayern, Patriots, Spurs und Yankees jedes Jahr was zu feiern hast. :LOL: :p

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so dann wollen wir mal...

Packers over Seahawks (low scoring game)

Cowboys over Giants (wobei das hier das Spiel ist mit der größten Wahrscheinlichkeit eines Upsets)

Colts over Chargers (wenn Gates nicht spielen sollte haben die CHargers absolut keine Chance, sonst könnte es ne etwas engere Kiste werden)

Patriots over Jaguars (unser aller Herz schlägt für die Jags, aber unser aller Kopf weiß es besser)

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Packers over Seahawks (mit einem TD oder so)

Cowboys gegen Giants wird ne enge Kiste. Ich mag keines der beiden Teams aber mein Gefühl sagt mir das sich am Ende die Cowboys durchsetzen denn sie haben jetzt ja nen anderen holder.

Colts way over Chargers (ich denke mal mit 18 bis 21 Punkten) mit oder ohne Gates.

Patriots comfortable over Jaguars (mit ca 14 - 17 Punkten)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wobei ich einfach noch nicht glaube das alle von den BIG 4 das Championship Game erreichen, das gibt es in der NFL ja so gut wie nie.

und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das meine Cowboys es sein werden die dies verhindern. :rolleyes:

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich bin auch ziemlich pessimistisch. Ist aber wohl Macht der Gewohnheit der letzten Jahre. Auf jeden Fall sind wir nicht der absolute Favorit gegen die Giants. Besonders ohne TO nicht.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wobei mich ein Ausscheiden auch nicht mehr wirklich schocken würde, als Cowboys-Fan ist man es ja gewohnt Leid zu ertragen...

... als kleiner Bub damals in den 90ern hätte ich mir vielleicht noch ein zweites Team suchen sollen, das hätte die Chancen auf das Miterleben von Erfolgen doch ziemlich erhöht. :LOL:

9. WHUFC

WHUFC Guest

Ja, die Jungs im Wettbüro sehen das ähnlich. Bei Happy-Bet hat Dallas von allen Heimteams die höchste Quote.

Hier alle Quoten:

Dallas bei Sieg 1,30
    Packers bei Sieg 1,25
    Indy bei Sieg 1,20
    N.E. bei Sieg 1,10

Ich bin auch der Meinung, daß die Giants durchaus eine Chance haben. Hauptgrund ist für mich, daß Gilbride in den letzten Spielen Manning ein System spielen läßt, das Fehler möglichst ausschließt. Manning soll das Spiel vorerst mal nicht verlieren, nicht unbedingt gewinnen. Hat in Tampa aus meiner Sicht gut geklappt, so fehlerfrei habe ich Eli selten gesehen.

Gehen die Cowboys allerdings schnell in Führung, vielleicht mit zwei Touchdowns (Special-Teams?), dann wird sich zeigen, ob Eli die Giants auch mit einer etwas riskanteren Spielweise zurück bringen kann.

Auf das Spiel bin ich mit Abstand am gespanntesten.

Grüße
    WHUFC

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das schöne ist ja das alle 4 Spiele super interessant sind, und alles passieren kann.

Für jeden <fan ist natürlich das Spiel "seiner" Mannschaft das Interessanteste und spannenste.:cool:

Schön das die Packers als erstes ran dürfen, hoffentlich sag ich das nach dem Spiel auch noch ;)