1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Nee. Mainz hat keine ruhmreiche Vergangenheit.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leverkusen hat aber auch keinen greifbaren Erfolg... ("Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister...")

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schon gut. Ist ja bloß ein wenig "Play-Off-Spass". Muss auch mal sein.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja Green Bay oder die San Antonio Spurs spielen jetzt auch nicht gerade in einer ernstzunehmenden Sportstadt. :p

aber was passt zu New England? Chelsea? Die waren auch jahrelang quasi bedeutungslos und nur die Nr. 2 oder 3 in der eigenen Stadt (so wie die Pats im Vergleich zu den Red Sox oder Celtics).

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

stimmt. vom Umfeld würds aber passen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wobei die Cowboys ja nie so durchgehend erfolgreich waren wie die Bayern. Vor und nach der 90er Dynasty lagen sie sportlich ja ziemlich am Boden, verwunderlich das sie trotzdem nicht großartig an Fans einbüßten.

und nix gegen Jerry's Taj Mahal, der Palast ist doch wirklich schick. und außerdem ist in Texas ja sowieso immer alles bigger. ;)

Ja stimmt, ich drücke den Packers ja auch immer die Daumen (außer gegen die Boys). Ich wüßte auch nicht wie man diese Franchise und die ganze Story drumherum nicht mögen kann, so jemand muss wirklich ein Herz aus Stein haben.

Und dass das Team keinen egozentrischen Milliardär als Owner hat, sondern die Fans quasi Eigentümer sind macht das ganze natürlich nochmal etwas mehr special.

Die Steelers sind doch auch noch recht beliebt und haben überall ihre Fans.

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Cowboys können gerne Americas Team bleiben das gönne ich Ihnen voll und ganz. Wenn man schon nix gewinnt (seit geraumer Zeit) dann kann man sich wenigstens Americas Team nennen :D (nur Spaß)

Mir ist völlig egal wie man die Patriots nennt, Americas Team, unbeliebtestes Team oder arrogante Idioten, ich werde trotzdem immer Fan der Patriots sein egal ob sie am Boden sind wie lange Zeit oder am Höhepunkt wie seit diesem Jahrtausend.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So kann man auch die Zeit bis zu den nächsten Playoff Spielen überbrücken :D

Ich überbrück mal weiter und sag euch wer am Samstag und Sonntag gewinnt :cool:

Seattle @ Green Bay = Packers :love:
    Jacksonville @ New England = Jacksonville :p

San Diego @ Indianapolis = Colts
    NY Giants @ Dallas = Cowboys

Der Jacksonville Tip ist zwar ein totaler Außenseiter, aber ich glaube einige Faktoren könnten doch für die Überraschung sorgen.

- Die Jaguars haben selbstvertrauen getankt nach dem knappen Sieg in PIT und sind ja auch das 1. Team das 2mal in einer Saison dort gewinnen konnte.

- Die Pats hatten Pause und mit dem ganzen Hype der Perfekt Regular Season und den ganzen Ehrungen (Coach, MVP usw) sind sie im Hinterkopf mit Sicherheit schon im Endspiel. Soll heisen der Gegener am Samstag wird ein bißchen unterschätzt. Ja das würde keiner sagen, aber Sportler sind auch nur Menschen, im Hinterkopf ist da was...

Wenn also Jacksonville in Führung gehen könnte, dann wird das ein ganz heißes Spiel.
    Sollte New England in Führung gehen, dann wird es wohl doch auf die Pats hinauslaufen.
    Bin sehr gespannt auf das SPiel :winken:

Allerdings nur halb so gespannt wie auf DAS Topspiel am WE (ok mein Topspiel ;) ) Packers gegen Seahawks

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mal ein kleiner Hinweis dazu: Der Coach heißt Bill Belichick! Glaubst du ernsthaft, dass Bill Belichick es nicht schafft, sein Team heißzumachen? Und nebenbei: Die sind alle geschlossen der Meinung, dass sie noch nicht wirklich etwas erreicht haben, die wollen den Super Bowl gewinnen, mit aller Macht! So werden sie auch auftreten, dafür werden auch die Leader im Team sorgen, also etwa Brady, Bruschi, Harrison, Faulk, Seymour etc. Also die Leute, die schon da waren und ich glaube kaum, dass diejenigen, die noch keinen Ring haben, jetzt abschalten, denn die wollen ganz bestimmt auch endlich einen Ring!