1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Was für ein lustiger TD von Tomlinson, einfach mal den Ball reinhalten.
    Bei einem Misserfolg hätten die Titans nochmal richtig Oberwasser bekommen können.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da haben beide Teams direkt aufeinander jeweils ein Timeout mit dusseliegen Chalanges abgegeben ;)

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tje, das war es ja auch schon mit den Wild-Card-Spielen ...

Das zweite Spiel gestern (Sonnabend meine ich) habe ich ja zum größten Teil verschlafen, aber das Footballwochenende hatte schon was.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was für eine herausragende und ausführliche Postgame-Präsentation... :rolleyes:

Und wofür? Nur damit die Amis pünktlich Rockets persönliche Propagandashow sehen können. Ich meine, dieses Interview hat so viel Wert wie die Titans Offense heute Gefahr lief, einen Touchdown zu erzielen. Man kann weder mit Sicherheit sagen, dass er die Wahrheit sagt, noch, dass er lügt!

Und warum kann ich mich damit jetzt befassen? Natürlich, weil das Spiel viel zu langwierig war. Aber wenigstens wissen wir jetzt, wer nächstes Wochenende spielt:

Seattle vs Green Bay
    Jacksonville vs New England

San Diego vs Indianapolis
    New York vs Dallas

Und ja, das Topspiel und mit Abstand am spannendsten wird sicherlich Chargers @ Colts, denn hier wird es richtig eng. Giants sind Außenseiter gegen die Cowboys und die Seahawks werden es auch schwer haben in Lambeau. Das Spiel in Foxborough sollte hingegen ne klare Geschichte werden.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du schaust noch nicht lange Football?

Eigentlich sind Playoffsspiele sehr verteidigungslastig und das hat man heute gesehen. Ich fand beide Defenses super, bis die der Titans einbrach und die Offense nicht viel zustande brachte.

Mir hat das Spiel gefallen.:winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, dass es so ist, aber gut finden muss ich es dennoch nicht, oder? :rolleyes:

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, da hat jeder unterschiedliche Ansichten.;)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist bei CBS schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Und das hat nix mit Clemens zu tun, sondern mit 60 Minutes.

Du scheinst ja nicht viel Ahnung vom amerikanischen Fernsehmarkt zu haben, aber 60 Minutes ist dort eine Institution am Sonntag Abend für die auch die NFL zurückstecken muss.

Und selbst wenn das Spiel interessanter gewesen wäre, hätte man an 60 Minutes abgegeben, das hat drüben den gleichen Stellenwert wie die Tagesschau und Tatort am Sonntag hier. Bei CBS gibt es auch in der Regular Season kaum Post-Game-Shows nach dem Late Game oder gar Bonus Coverage, 60 Minutes geht vor.

und zu Clemens: das er lügt ist eigentlich jedem klar, bis auf einigen Fan-Boys. wer ernsthaft glaubt das der gleiche Trainer der Petite HGH und Steroide verabreicht hat Clemens nur B12 und Lidocaine gespritzt hat sollte mal zweimal drüber nachdenken.

Also San Diego vs INdy wird sicher interessant, aber Seattle vs Green Bay mindestens genauso. Das wird kein Selbstgänger für die Packers, die müssen jetzt erstmal beweisen das sie auch wirklich PLay-Off-Tauglich sind.

Und auch die Cowboys sehe ich noch nicht so einfach im Championship Game, weil im moment kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen das die Cowboys 3(!) mal in einer Saison gegen einen Divisional Opponent gewinnen... ich meine wir sprechen ja hier nicht von der lächerlecheN AFC East oder NFC West sondern von der NFC East.

Beim letzten Spiel sagt mein BAuch und Herz Jacksonville aber meiN Kopf New England. Auf jeden Fall wird Jacksonville wieder viel Support von den restlichen NFL-Fans bekommen die nicht entweder a) schon vor 2000 New England Fans waren oder b) nach 2000 bandwagoner wurden.

Wird auf alle Fälle ein schönes Wochenende und das Divisional Weekend ist sowieso IMMER mein Lieblingswochenende von den ganzen Play-Off-Wochenenden. Es gibt noch immer 4 Spiele, diesmal aber mit den Favoriten und meistens gibt es faustdicke Überrasschungen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nette Stat zu dem Cowboys-Giants-Match-Up

According to STATS, Inc. NFL teams are 11-6 when they try to complete a three-game sweep, with the third game coming in the playoffs.

The Cowboys couldn't do it in 1998, but several other teams did.
    The last team to accomplish this was the 2004 St. Louis Rams which pulled it off against Seattle.

That same year, Green Bay tried to do it, but lost to Minnesota in the playoffs.

10. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bist du wirklich zu engstirnig um dir vorstellen zu können, dass vll. jemand erst nach 2000 angefangen hat, NFL zu schauen, und dann halt die Patriots sympathisch fand, ihren Spielstil mochte, whatever, und so zum Fan (und nicht zum Bandwagoner) wurde?
    Diese Provokationen andauernd müssen ja wohl echt nicht sein.
    (Was jetzt nicht heißt, dass ich Patriots Fan bin, find dieses Gehabe von dir nur ziemlich affig)