1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

in Seattle wars anfangs ja spannend, aber dann hat das Spiel leider doch nicht gehalten was es versprochen hat (und viele lagen mit ihren Tipps falsch).

Pittsburgh gegen Jacksonville hat dafür dann für VIELES entschädigt, genauso muss Play-Off-Football sein. :love:

und David Gerrard OMG :eek: :eek:

wenn jetzt heute kein größeres Wunder passiert (aber Marty ist ja nicht mehr in Southern Cal) gibt es nächste Woche New England vs Jacksonville.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das zweite Spiel hat wirklich für die 3 ersten Ouarter von WAS@SEA entschädigt. Hätte nicht gedacht, daß die Jaguars nochmal in Pittsburg gewinnen. Schönes Comeback von den Steelers, aber die Jaguars verdient weiter. Gibt halt nicht nur das letzte Viertel.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

übrigens hab ich gestern das zweite Spiel nicht mehr geschafft und bin vorher eingepennt und habe es daher heute Morgen auf meinen HDD-Recorder geschaut... ist ne reine Wohltat wenn man die Werbung vorspulen kann und so ein Spiel mal ohne Laterals genießen kann. :LOL:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dallas ist übrigens weiterhin America's Team.

Diese Tabelle zeigt wieviele Spiele der jeweiligen Teams in den ganzen USA empfangen werden konnten. National Games a la NBC, ESPN oder NFLN zählen als 1, der Rest ergibt sich daraus wie weit verbreitet die Regional Games von FOX und CBS waren.

Dallas liegt mit großem Abstand vor den Patriots, die knapp vor den Giants und Indy liegen.

13.28 - Dallas
    11.47 - New England
    10.51 - N.Y. Giants
    10.35 - Indianapolis
    9.26 - Green Bay
    8.96 - Washington
    8.70 - Pittsburgh
    8.64 - Chicago
    8.35 - Denver
    7.47 - Philadelphia
    6.65 - San Diego
    6.32 - Baltimore
    5.79 - Cincinnati
    5.60 - New Orleans
    5.59 - Tennessee
    5.34 - San Francisco
    5.28 - Minnesota
    4.20 - Miami
    4.18 - Seattle
    4.042 - Jacksonville
    4.038 - Atlanta
    3.99 - N.Y. Jets
    3.85 - Buffalo
    3.64 - Houston
    3.56 - Detroit
    3.12 - Kansas City
    3.06 - Carolina
    2.97 - St. Louis
    2.87 - Oakland
    2.48 - Arizona
    2.42 - Tampa Bay
    2.41 - Cleveland

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Übrigens sind die Jaguars das erste Team, daß zweimal in einer Saison in Pittsburgh gewonnen hat.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ja, der Run war gut, wohl dem der so einen QB hat, da gibt es nicht viele in der Liga. Wobei ich vor dem Spielzug gesagt hatte, das macht er allein, und so war es ja dann auch....

Big Ben war in der 1. HZ ein gaaaanz smaller Ben, aber in der 2. dann wieder BIG :) . War eine riesen Aufholjagd von PIT, leider haben sie es dann bei Ballbesitz kurz vor dem 2 Min Warning selbst versaut, ja und dann eben der oben genannte Lauf von Garrard....

Sehe ich auch so, 2 tollte Spiele gesehen, ich war auch eher für die Steelers, aber unterm Strich hat Jacksonville verdient gewonnen, hoffentlich spielen sie jetzt gegen die Pats und hauen die auch weg :cool:

Also zuerst, mit meinem Tip lag ich richtig, Du lagst falsch ;)
    Dafür war mein Tip bei PIT - JACK falsch :winken:

Aber zu den beiden Spielen, also ich fand beide Spiele sehr sehenswert.
    Es gab sogar parallelen:
    - Seattle sah lange Zeit wie der Sieger aus, Jacksonville (abgesehen von dem 1. Drive der Steelers) auch

- Beide Spiele wurden erst in dem 4. Quarter so richtig dramatisch und spannend

- in beiden Spielen wechselte die Führung mehrmals

- Einige IC

Und ja so muss Playoff Football sein.
    Zuerst voll auf die Def. setzen und gegen Ende alles riskiren, ich fand das traff auf beide Spiele zu.

Die beiden Spiele heute werden es verdammt schwer haben da mitzuhalten.
    Ich werde aber auch nur das 1. live schauen, das 2. "AS-Live" nach der Arbeit ;)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Och Mensch, Eli ist es zu kalt in New York...

Wisst ihr, wo es auch im Winter warm ist? In San Diego... :D

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

7:0 Tampa

9. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstes Viertel keine Überraschungen. Giants und Manning werden von der Tampa Defense gut kontrolliert.
    Und in der Offense findet Graham einiges an Raum für paar Yards und Garcia streut ein paar gute Pässe ein, trotz der guten Arbeit der Giants DL. Kriegen aber kein ordentlichen Drive zustande, abgesehen vom TD Drive.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Entscheidend ist hier aber, dass sie Jacobs gegen eine Wand laufen lassen, denn so kann Manning seine Play Action Manöver nicht fahren, in denen er seine produktivsten Pässe bringt...