1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Kommt drauf an, was man sehen will. Als Browns-Fan lohnt es sich, als Titans-Fan wohl nicht. Ich bleib wach, aber für CF.

2. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Oh Oh, die Cowboys sind drauf und dran ihren Franchise Rekord von wenigsten Rush Yards in einem Spiel zu unterbieten.
    Das kann jetzt aber niemand damit erklären, dass sie nur ihre Spieler schonen, Barber und Jones spielen beide noch in der zweiten Hälfte.

Man muss auch sagen, dass die Redskins Defense unglaublich stark ist.
    In den letzten Wochen machen die keine Gefangenen und mit Collins sollten sie auch in den PLayoffs weiterspielen. Mit dem Lauf können sie sogar noch den einen oder anderen Favoriten schlagen. Nächste Woche geht es ja gegen Seattle wenn ich mich nicht täusche.

Und dass die Cowboys so auseinander genommen werden war sicher nicht geplant.
    Romo jetzt die letzten 3 Spiele mit 1TD und 5 INT.

Da kommt ja wieder Playoffstimmung auf. :winken:

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wild Card:

NBC Saturday:

4:30 Skins @ Seahawks
    gefolgt von JAX @ PIT

FOX/CBS Sunday:
    1:00 Giants @ Buccs
    4:00 CLE/TEN @ SD

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Macht mir alles keine Angst. Ich finde man konnte die angezogene Handbremse heute gut sehen. Perfektes Beispiel als Romo locker ein 1st hätte erlaufen können, dann aber auf den abgedeckten Witten passt. Weder TD noch 1st, aber auch keine mögliche Verletzung bei einem Lauf. Das die Redskins in den letzten Wochen heiß sind, steht allerdings auch außer Frage. Man hätte auf bei 100% verlieren können, aber dann wohl nicht so klar.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hat NBC dann eigentlich First Pick Recht?

6. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben es die Titans doch noch gepackt.
    War auch kein Wunder, Colts spielen nur ein Viertel mit Manning und co, den Rest des Spiels dürfen die Handtuchhalter auch mal ran.
    War dann schlussendlich für die Defense der Titans kein Problem die Colts zu kontrollieren auch ohne Haynesworth.
    Jim Sorgi war völlig überfordert und hat einige gefährliche Pässe gespielt und seltsamerweise keine INTs.
    Interessant auch, dass Manning den Spielzugansager gegeben hat. Mit Headset und Blatt vorm Mund, plant wohl schon für die Zeit nach seiner QB Karriere.

Ich hätte lieber die Browns in den Playoffs gesehen. Schade, dass man trotz einer 10-6 Saison ausscheiden muss.

7. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie auch Aikman gestern sagte: mit dieser "Form" in die Playoffs zu gehen, ist denkbar ungünstig. Und das hat nichts mehr mit schonen zu tun. Seit 3 Wochen geht in der Offense so gut wie nichts mehr. Von den grandiosen Leistungen am Anfang und in der Mitte der Saison ist nichts mehr zu sehen. Romo war mächtig frustriert gestern. Von lockerem Saisonausklang kann keine Rede sein, auch wenn es um nichts mehr ging. Selbstvertrauen für die Playoffs tanken sieht anders aus. Ich mach mir Sorgen...:(

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Für mich ist das wie gesagt eine reine Kopfsache, aber schon seit die WC sicher ist. Sicher ist das nicht super, aber in zwei Wochen sehen wir wieder das andere Team, wie es bis zum Packer-Spiel gespielt hat, gerade weil wir jetzt gegen die Redskins (mein Tipp) was gutzumachen haben. Das Aikman nicht vor Freude singt ist klar, weil einerseits darf er als Kommentator so eine Spielweise nicht positiv sehen und andererseits tut diese Niederlage schon etwas weh, weil welcher Cowboys-Fan mag schon die Redskins.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja nicht wirklich neu. Normalerweise called er ja auch die Spielzüge auf dem Feld, insofern kann er das ja auch von der Seitenlinie machen, wenn er mal ne Pause hat...

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Browns sind das einzige Team in der Liga , welches mit einer positiven S-N-Bilanz nicht an den POs teilnimmt