1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

das waren ungefähr die ersten Blocks in dieser Saison von Moss. wurde doch alles oft genug im TV analysiert, das Moss oft Routes nicht zuende läuft wenn er nicht der Primary Receiver ist usw.

Kenne da noch einen Receiver, glaube der spielt irgendwo im Süden der uSA, der seinem Tight End regelmäßig zu bis zu 15 Catches verhilft. :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Schauen wir uns doch mal an gegen wen Moss seine ganzen TD-Catches hatte:

Buffalo -> 6
    Miami -> 4
    NY Jets -> 1
    = 11 gegen die AFC East :rolleyes:

5 gegen die AFC North
    1 gegen die Colts
    2 gegen San Diego
    4 gegen die NFC East

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und? Macht das dann Moss zu einem schlechteren Receiver? Aber lass gut sein, habe deinen Müll im nfl-talk gelesen, mit dir zu diskutieren bringt nichts.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da hier gerne von"class" und "classless" von "Arroganz" und von was weiß ich noch allem die Rede ist.

Es gehört sich einfach, überragende sportliche Leistungen auch mal anzuerkennen, auch wenn es einem nicht passt, welches Team diese Erfolge erreicht. Wer das nicht tut, ist auch "classless".

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich erkenne die Leistung der Patriots doch an.

Nur komme ich aus Hamburg und hier hat man mir hanseatische Bescheidenheit beigebracht. Und von sich selbst bzw. von dem Team von dem man Fan ist immerzu davon zu reden das man "das beste aller Zeiten sei" wird hier im Norden nun mal als "classless" Verhalten verstanden.

Und gerade wenn solche Sprüche auch noch von Leuten kommen die überrasschenderweise(?) ausschließlich zu Teams halten die die creme de la creme der jeweiligen Liga sind.

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schön!
    Wollte nicht explizit Dich angreifen, sondern das einfach auch mal festhalten.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Allerdings kommt es ja auch nicht von ungefähr, das die Patriots bei den meisten Fans der anderen Teams generell ziemlich unbeliebt sind.

Und Fans die erst seit ein paar Jahren zu New England halten, sind Leuten die schon länger die NFL verfolgen auch etwas suspekt. :D

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das gilt ja für alle Sportarten. Da war doch mal was? Erfolgsfans und so ...

Nee. Wie gesagt. Mir gings nur drum, das die Leistung zwischen all den Fankriegen nicht völlig unterging. Ich war in den Jahren der großen Duelle zwischen Cowboys und 49ers auch nicht glücklich, wenn sich die Cowboys durchgesetzt haben. Aber respektieren konnte ich die Leistung von Aikman, Smith und Irvin sehr wohl. So mein ich das. :winken:

9. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

lol, 3 ******. :D

EDIT: Safeties (Mann sollte nicht 3 Dinge auf einmal tun, besonders nicht in einer fremden Sprache. Hoffe, deinem Magen geht es bald besser)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da dreht sich als Anglist einem der Magen um.;) Bitte mit "f" und "ies" am Ende. Wo gabs diese denn?