1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Absolut verdient für die Pats. Von 16 Spielen war es 12-13 mal dominanter Spitzenfootball. Zumindest war es spannend, hatte schon Schlimmes befürchtet. Jetzt muss natürlich der SB gewonnen werden, alles andere wäre peinlich.

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch von mir Gratulation an die Patriots. Aber ich habe das Gefühl, das sie reif sind für eine Niederlage. Irgentwann muss ein Team ja mal eine Führung gegen die Pats verteidigen können.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es wirklich 19-0 wird.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es hat bisher kein Team geschafft, über die volle Distanz gegen die Patriots stark zu spielen und das vor allem deshalb, weil sie in der Lage sind, sich auf alles mögliche einzustellen! Gestern haben sie halt plötzlich den Druck auf Manning drastisch erhöht und er brach zusammen. Und in der Offense hat Brady in der zweiten Halbzeit eben wieder ernst und den Sieg klar gemacht.

Und ich wiederhole es noch einmal: Tom Brady hat im Januar noch nie in Foxborough verloren (genau genommen hätte er ohne merkwürdige Calls noch nie im Januar verloren... :rolleyes: ). Die Lage ist klar: Die Pats haben das beste Team überhaupt und wenn sie es umsetzen, wird am 3. Februar in Glendale, AZ gefeiert!

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Bist du auch da?

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, leider nicht. Aber ich denke die Patriots werden da feiern...

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hätte ja sein können, dann hätte man sich vielleicht gesehen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz abgesehen davon, dass ich keine Karten habe, hätte ich im Februar eh keine Zeit, da ich studientechnisch einiges an Prüfungen habe in der Zeit. (Ich bin nur froh, dass nichts genau nach dem Super Bowl stattfindet...)

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Im Studium hätte mir neben Karten vor allem das Geld gefehlt. Aber schön, daß es noch Studenten gibt, die ihr Studium auch schaffen wollen.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ruhe da auf dem Bandwagon.

Moss ist nicht der beste Receiver. Er kann nur schnell und weit laufen und wenn der CB nicht hinterherkommt macht er nen Catch mit vielen Yards. Aber für was anderes ist er kaum zu gebrauchen. Da gibt es wesentlich komplettere Receiver in der NFL. Und 23 TD-Catches sind auch nicht weiter schwer, wenn man als Gegner vornehmlich die AFC East hat.

Ist das jetzt ein Plädoyer dafür, das wir uns dir anschließen und auf den Pats-Bandwagon mitaufspringen? :confused:

Und solche Sprüche wie "Die Lage ist klar, die PAts sind das beste Team überhaupt" kannste dir auch schenken. Solche Sprüche sollten von den Gegnern oder Fans der anderen Teams kommen und nicht von einem selber. Aber als Bayern-Pats-Spurs-Yankees-Bandwagoner verstehste das wahrscheinlich nicht.

Und Sprüche wie "ohne merkwürdige Calls hätten sie im Janaur noch nie verloren" machen die Pats und ihre Fans gleich noch ein bisschen Sympathischer.

Classless halt, ist nunmal so.

10. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neid? Unwissenheit? Beides? Hast du das Spiel heute/gestern überhaupt gesehen? Da gab es doch ein paar sehr schöne Blocks von Moss zu sehen. Ausserdem zieht er schon durch seine reine Anwesenheit 2 Defender mit, was man ja bei den catches von Watson sehr schön sehen konnte. Also so eindimensional, wie ihn manche machen wollen ist er nun wirklich nicht. Ausserdem hat man doch gegen deine Lieblingsdivision auch ordentlich gepunktet und gegen SD und gegen IND und ... :D