1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Ja.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da sieht man mal das der Pro Bowl ein Witz ist und nicht wirklich die besten Spieler gewürdigt werden. Dallas mit 11 Spielern? Das ist ein Witz. Auch Journalisten und Coaches haben ihre Lieblinge sonst wären da einige niemals reingekommen.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wie Andre Gurode da reinkommt, erschließt sich mir nicht. Der kann nicht mal unfallfrei einen Snap ausführen...

Dann kann man hinterfragen, warum Kerney Starter und Osi U. nur Reserve ist, außerdem ist Steve Hutchinson besser als Davis!

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden und dass Sean Taylor reingewählt wurde, ist auch eine schöne Geste.

4. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Davis und Gurode hätte man sich sicher schenken können, aber der Rest der Cowboys hat es verdient. Allen voran Witten, Ware, T.O. und Romo(das letzte Spiel mal ausgeklammert;) )!

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Diese Wahl finde ich jetzt eh nicht so wichtig.

Ob die Spieler "sauer" sind wenn ihre Leistung in dieser Form nicht gewürdigt wird weiß ich nicht, aber im Grunde ist es mir egal.

Schön das Brett gewählt wurde, aber er würde wohl lieber nochmal einen Ring bekommen :D

Die Playoff Plätze sind ja nun fast alle fix, noch kämpfen in der NFC die Giants, Vikings, Redskins und die Saints um die freien Plätze

In der AFC ist es etwas unklarer (zumindest für mich :eek: )
    Können die Jaguars noch abgefangen werden, wenn dann nur von den Titans.
    Die Bills, die Steelers und die Browns könnten alle am Ende bei 9:7 stehen, der 1. der North ist automatisch weiter und dann?
    Da zählen ja dann die direkten Vergleiche.
    Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit mal die einzelnen Szenarien aufzuzeigen.

Weiter interessant dürfte sein ob Dallas gegen Philly nur einen schlechten Tag hatte, oder ob die 2 restlichen Spiele auch verloren werden, gerade bei den Redskins wird es ein schweres Spiel werden + die Verletzten aus dem Phily Spiel.
    Green Bay müsste dann natürlich seinerseits gegen Detroit und Chicago gewinen, was auch nicht so einfach werden wird.

Und dann natürlich die mögliche Perfect Saison der Pats, das gehört aber zumindest meiner Meinung wieder in die Kategorie All Star Game.... siehe oben ;)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Tiebreaker Cle-Buffalo liegt bei den Browns

Jac und Ten haben eine Bilanz von 1-1, bei den Divisionrivalen, wäre Tennesse dann 4-2 vorner und hätte somit geg Jacksonville 2-4 die bessere Bilanz

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na da wirds doch noch mal richtig schön spannend.

Eins hast Du aber vergessen, was wenn die Browns 1, werden mit z.B. 10:6 und die Bills und die Steelers 9:7 wären, wer kämme dann weiter?

P.S. vielen Dank für die schnelle Info.

8. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Steelers haben den Tie Breaker gegen die Bills. Die Bills sind daher bereits raus, die Steelers, Browns, Jaguars und Titans sind demnach die einzigen Teams, die noch um die Wildcard Plätze bzw. AFC North Sieg kämpfen. Wie du siehst also eigentlich genauso klar wie in der NFC. ;)

9. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letztes Jahr wars viel spannender mit dem Kampf um die Playoffs.
    Wenn ich mir vorstelle, dass bereits nächste Woche alles klar gemacht wird dann ist ja der letzte Spieltag nur für die Statistik gut im schlimmsten Fall.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Am letzten Spieltag wird es noch um den 16-0 Rekord gehen, allerdings schon Samstags