1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Dazu von der ESPN-HP
    Ich mag die Dolphins und fühle mit ihnen und ihren Fans.

Irgendwie habe ich von den Ravens mehr erwartet gerade nach dem Spiel gegen die Pats. Nach dem ersten Viertel war es schon vorüber.

Die Steelers haben ähnlich wie die Cowboys zumindest noch bis zur Halbzeit mitgehalten.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da sag noch mal einer das die Refs gegen die Cowboys sind. :LOL: Ohne sie hätten sie das Spiel nicht gewonnen. Selbst die Moderatoren waren sich hierbei einig.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand die Übertragungen wirklich sehenswert. Das Dallas-Spiel war ja nun wirklich knapp und da mußte ich glatt daran Denken, was Rocka so einsam und verlassen wohl gerade treibt :winken: Romo war bestimmt nicht ganz bei der Sache, da er ja gerade dieser Pop-Sängerin den Hof macht. Schlechtes Timing irgendwie ...

Beim New England Spiel gab es zwar keine Spannung, aber sehenswerte Spielzüge. Der Lateral zurück auf Brady mit anschließender Bombe z.B. war doch mal was. Irgendwann bin ich dann eingeschlummert, hat aber Spaß gemacht.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber das Comeback nach dem Missed FG und dem Fumble vor der Endzone zeigt seine Größe. Romo ist schon ein sehr guter QB.
    Bei noch 2:15 Minuten zu spielen, an der eigenen 17 Yard-Line ohne Timeouts(bis auf die 2 Minutes Warning) bis in die Endzone ist schon ein Hammer.
    Das war schon ein Leckerli.

Worüber ich nicht wegkomme ist die Dolphins bei 0-13.
    Die letzten Jahre hatten sie ein QB-Problem, diese Saison haben sie ein HC-Problem.
    Beck nach 2 Versuchen vom Platz zu nehmen....:eek:

Was ist übrigens in Frisco los?

5. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

San Francisco war das vor der Saison most overrated Team der NFL.
    Die haben vielleicht in der Offense mit Gore, Jackson, Davis vielversprechende Namen, aber keinen guten QB bzw. konnte er nicht so viel zeigen, da die OL nicht mal ne Kindergartentruppe aufhalten kann. Insgesamt also ne lahme Punkteausbeute, wobei sie in Alex Smith als Franchise QB nicht mehr setzen brauchen, mMn.
    Erinnert an die Redskins, große Namen verpflichten, aber nichts gebacken bekommen.
    Sie haben mit mehr Glück als Verstand die ersten beiden Spiele gewonnen und davon die ganze Zeit gelebt. Bisher hätten sie locker auch bei 0 oder 1 Sieg stehen können!

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wenn jemand so etwas sagt, vor allem so ein Replacement-Hero, dann muss man entweder was bringen, oder voll auf die Fresse fliegen. Don't sing it, bring it.

Kann mich nicht beschweren, aber bedanke mich auch bei den Lions, daß mach ich aber nicht am FG fest, da Folk ja auch eins vergeben hat. Wie gegen die Packers hatten die sehr gute Fieldpositions, aber bringen den Ball dann nicht in die Endzone. Im letzten Drive haben die Cowboys halt gezeigt, daß sie doch was können.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder wie Tom Brady es sagte: "Well done is better than well said!" :cool:

10. Anitusar

Anitusar Platin Member