1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

TD NE, ich glaube, dass wird nichts mehr für PIT

2. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was war das denn gerade auf nasn ??

ham die doch glatt während dem FG weggeschaltet

skandalös

3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat einen nervösen Finger in letzter Zeit, wer immer die late games betreut. Bei den early Games sind es manchmal 5s, bevor von der Werbung weggeschaltet wird.

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, leider hat das Spiel nicht das gehalten, was Dal - Det versprochen hat. Wird woll eine perfect Season werden. Tippmässig siehts wieder sehr gut aus (komischerweise seit ich nicht mehr wette)

yeap 1-0 Chicago @ Was > WAS 16-24

yeap 2-0 St. Louis @ Cincinnati > Cincinnati 10-19
    yeap 3-0 Dallas @ Detroit > Dallas 28-27
    yeap 4-0 Oakland @ Green Bay > GB 7-38
    yeap 5-0 Miami @ Buffalo > Bills 17-38
    nope 5-1 Tampa @ Houston > TB 14-28
    yeap 6-1 San Diego @ Tennessee > San Diego 23-17 OT
    yeap 7-1 Carolina @ Jacksonville > Jacksonville 6-37
    yeap 8-1 N.Y. Giants @ Philly > NYG 16-13

yeap 9-1 Arizona @ Seattle > Seattle 21-42
    yeap 10-1 Minnesota @ San F. > Minnesota 27- 7
    nope 10-2 Pittsburgh @ New England > Pittsburgh 13-34
    nope 10-3 Cleveland @ N.Y. Jets > Jets 24-18
    yeap 11-3 Kansas @ Denver > Denver 7-41

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Somit gibt es nur noch einen der die Pats schlagen kann, eben nur sie sich selbst.
    In der Offseason war mir klar, dass die Pats diese Saison ein starkes Team haben, aber eine Perfect Season......:eek:

Wie sieht das nächste Saison aus?

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe alle drei Live-Spiele geschaut und hätte mir zwei davon sparen können. Detroit vs. Dallas war klasse, aber von den anderen zwei Hochkarätern habe ich mir mehr versprochen

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn mans immer vorher wüsste ... :winken:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, selbst die beste Defense der Liga kann Tom Brady und seine Patriots nicht stoppen! Endlich mal wieder 3+ TD und mehr als 30 Punkte, das habe ich irgendwie vermisst... ;)

Jetzt hat man erstmal zwei Bye Weeks, wobei sich Mr. Mangini sicher schon auf nächste Woche freut, denn ich denke, in diesem Spiel wird man mal sehen, wie es aussieht, wenn New England den Score nach oben treibt! Und eigentlich müsste NASN das Spiel zeigen, denn Brady braucht nur noch fünf Touchdowns (nächste Woche ist also realistisch...).

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung: "Guarantee, Guarantee..." :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Jets und Dolphins sollten zu packen sein. Obwohl eine 15-1 von Pats und 1-15 der Dolphins hätte schon was.

Hoffe nur das Brady im letzten Spiel gegen die Giants nicht geschont wird, wenn man so dicht an einer Prefect regular Season ist, sollte man die Chance auch nutzen. Das Spiel wird wohl der Knackpunkt sein, da es für die Giants ja noch um was gehen könnte.

Die 72er Dolphins werden sich dieses Jar dann nict zum Chmpagner Treffen verabreden können, und ausgerechnet in dem Jahr wo ihr Record eingestellt wird, schneiden ihre Dolphins als einer 0 Team ab. Tampa hat es auch in ihrer ersten Saison geschaft, da waren es aber nur 14 Spiele.

10. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anfangs haben die Steelers gut verteidigt, vor allem kurze Pässe und das Laufspiel der Patriots waren nicht wirklich erfolgreich und Offensiv waren sie sehr aggressiv und haben richtig toll gespielt gegen die Pats, lange Drives gehabt und Brady vom Feld gehalten. Aber gegen so eine Mannschaft muss man halt jede Chance nutzen, dann reichen einfach 3 Punkte nicht aus, sondern da müssen TDs kommen.
    Danach haben die Pats gutes Playcalling fabriziert und Steelers Defense hat sich durch Play Action Pass billig ausspielen lassen, vor allem gegen Moss :eek: .
    Und beim Lateral mit anschliessendem TD Pass :eek:.
    In der ersten Halbzeit hab ich gedacht, die können mit ihren ständigen Blitzen die Patriots gefährden, aber später hat die OL nichts anbrennen lassen.
    Ganz schön hitziges Spiel gewesen, so wie die nach den Plays noch Wörter ausgetauscht haben. Entweder sind die Patriots unendlich arrogant oder Steelers (und der Rest der Liga) extrem neidisch. Die Antwort liegt wohl irgendwo dazwischen.