1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Eben!
    Und es is ja "nur" ein Tippspiel...ich poste ja keine sonstigen Äußerungen von ihm.:winken:
    Aber das beobachte ich hier schon länger,deshalb halte ich mich mit dem posten ja auch zurück.Hier hat sich ne ganz komische Stimmung entwickelt die mir nicht gefällt.Da meinen einige User sie könnten hier nur ihre Meinung gestatten...is jemand dagegen gibts gleich ne Meldung beim Mod.:eek:
    Und einige davon lassen sich dann vor deren Karren spannen....naja.

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, als Dolphin die Cowboys hochheben lassen wär auch komisch ;)

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zu der komischen Stimmung - Daran hat Rockabye wohl auch einwenig Schuld. Irgendwann ist es der Provokation genug, weil es nervt. Aber letztendlich gibt es doch dafür die Ignore-Liste und gut ist es.
    Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich ist dann bereits gelöscht worden.
    Das du und ackerboy hier weniger posten ist mir aufgefallen.
    Finde ich schade.

4. dolphins

dolphins Guest

Eben...es geht nur um ein Tippspiel...(bei einigen aber anscheinend um mehr)...

5. dolphins

dolphins Guest

Klar is Rock kein Mauerblümchen,und das einige mit ihm nicht klar kommen kann ich zumindest nachvollziehen.;)
    Jedoch,wie du schon sagst,gibts dafür den Ignore-Button.Nur komisch wenn dann einige die ihn "anscheinend" ignorieren sich trotzdem zu seinen Posts äußern....
    Man mag ihn wohl,oder nicht.:D

Jedoch aus nem simplen Post von Tipps gleich ne Meldung beim Mod zu machen und der löscht dann gleich fleißig grenzt für mich an Zensur!

...und ich hab ja nicht mal ne Info über das "warum?" bekommen....:eek:

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich auch nicht schlimm.

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ob das was mit dem Tipp gegen die Patriots zu tun hatte. :confused: :rolleyes: :D

Aber generell wird heutzutage zuerst geschossen und erst dann die Lage überprüft. Ich bin jedenfalls komplett deiner Meinung.

8. dolphins

dolphins Guest

Na dann bin ich ja froh das ich das nicht als einziger so sehe.:winken:
    Gibt hier wohl auch noch "normale" User.;)

9. dolphins

dolphins Guest

Leider sehen es die Moderatoren hier etwas anders,deshalb möchte ich mich hiermit von euch verabschieden.:winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Gute Reise wünsch ich! :winken: