1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

http://www.people.com/people/article/0,,20163889,00.html

Wird wohl langsam ernster bei Tony & Jessica. :LOL: :p

Aber hoffe das ist nur ne Phase bei Tony, weil als Mutter seiner Kinder kommt die wohl nicht in Frage. :LOL:

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man, was für ein Spiel. Der Ausgang war offen bis zum Schluß.
    Wenn ein Team einen Sieg gegen die Patriots verdient hätte, dann die Ravens.
    Schade, denn so hätte ich die Ravens in der gesamten Saison erwartet.
    Für Ray Lewis braucht man einen Waffenschein.:)

Tja, die Niederlage hat viele Babies. Int. von Boller, Timeout Call beim 4. Versuch. Strafe beim 2 x 4. Versuch.....

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

naja was ich so lese hatten die Cheatriots wohl ne Menge Hilfe von ihren Freunden... also den Refs. :rolleyes:

Kann mich nur wiederholen: ist nicht das schlechteste wenn der beste Buddy vom Chef der Commissioner ist. :LOL:

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun macht aber mal halblang. Das waren berechtigte Strafen und Dummheiten der Ravens. Endlich haben die Refs mal was gesehen, die ersten 3 Viertel haben die Ravens machen dürfen was sie wollten. Auf holding usw wurde da völlig verzichtet. Das war ne Frechheit. Die Refs sind doch nicht auf unsere Seite, jeder ist gegen die Patriots oder was meint ihr warum jedes Spiel Bogus Off. PI calls gepfiffen werden. Die Refs sind auf Seiten der Colts und das schon immer.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

weiß nur das sie so gut wie nie auf Seiten der Cowboys sind und das obwohl Jerry soviel für die Liga getan hat und tut. :rolleyes:

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh die armen Cowboys. Die Refs sind eigentlich nie für ne Mannschaft, das gleicht sich alles wieder aus. Die können es halt manchmal auch nicht besser. Es gibt in jedem Spiel calls die nicht in Ordnung sind und das auf beiden Seiten und Absicht möchte ich da keinem unterstellen. Auf der anderen Seite hätten die Cowboys nicht so nen guten Recorf wenn die Refs..... :LOL:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wozu hat man jetzt eigentlich nen Flex Schedule eingeführt, wenn das Sunday Night Game meistens sowieso nicht geändert wird. :confused:

welchen sportlichen Wert hat denn jetzt das Spiel der Ravens und Colts? :confused:

San Diego @ Tennessee oder Arizona @ Seattle wären da wohl interessanter gewesen. :rolleyes: Pittsburgh @ New England wurde sicherlich von CBS geblockt.

ich hoffe mal nicht das sie die Spiele in Week 16 und Week 17 belassen wollen. :eek: :eek:

8. dolphins

dolphins Guest

Ich weiß!War eigentlich auch nicht gegen dich gedacht!;)

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Rocka ist gesperrt?
    Zwei Wochen keine Jubel-Arien mehr auf die Cowboys?
    So was aber auch :( ;)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also entweder hat er wen beleidigt, oder man hat endlich mal sein Stalking mir gegenüber geahndet. Anyway: Danke! :)