1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Die Einschläge kommen näher. Aber ich fände es schade wenn die Pats es nicht schaffen. Ist doch schön NFL-Geschichte in Week 17 miterleben zu können.

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja - aber wäre auch gefährlich gewesen. diese unnötige INT von boller im 4. quarter war für mich das grösste ärgernis. da war niemand weit und breit zu sehen.
    sie hätten es auf jeden fall verdient, wenn sie nächste woche die steelers aus dem weg räumen können. am lustigsten wäre es, wenn die dolphins in der vorletzten woche gegen die pats gewinnen würden und damit beide "serien" zerstören würden. :eek:

3. demeigen

demeigen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beim vermeintlichen letzten TD-Catch der Pats bewegte sich der Ball auch noch deutlich in den Händen des Recievers, als er schon mit einem Fuß out of bounds war! Das Spiel hätten die Ravens gewinnen müssen!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hätte bei den meisten Teams nix dagegen, aber den Cheatriots von Classless Belichick und ihren Classless Fans gönne ich das ganz sicher nicht.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

naja wenn der beste Freund vom Owner der Pats Roger G. heißt, ist das sicher nicht von Nachteil. :LOL: :p

die Cowboys bekommen ja leider nie so viel Liebe von der NFL, obwohl JJ sich weitaus mehr den A-r-s-c-h für die Liga aufreißt als ein Robert Kraft.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw 34 Yards von Moss? dürfte ja dann klar sein wer hier der Receiver #1 in der NFL momentan ist. :love: Future HOF T.O. :love:

und megalol mit 110:111 mit meinem Fantasy Team verloren. vielen dank Tom Brady. :rolleyes:

7. dolphins

dolphins Guest

Das is mein Geheimtipp!:D

...aber nach dem letzten Spiel der Dolphins seh da selbst ich jetzt Schwarz.Meine letzte Hoffnung sind die Steelers nächste Woche.Wenn die es nicht schaffen,dann wars das....:(

8. dolphins

dolphins Guest

Ich hätte bei jedem andern Team nix dagegen!:D
    Wenn sie es schaffen gratuliere ich den NE-Fans hier trotzdem,nennt sich Sportsgeist.;)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja wenn die Pats in der letzten Woche wirklich Tom Brady die meiste Zeit spielen lassen kann es ja durchaus passieren das ein Defensive-Spieler der Giants "ausrutscht" und auf Bradys Knie landet. :eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ist wie hier im Forum. wenn ich jemanden respektiere gehe ich auch fair mit ihm um, wenn nicht... naja ihr kennt mich. :LOL: