1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Bärlin

Bärlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Naja,erstmal tolle Halbzeit von Romo!Glaube nicht das Favre zurückkommt(Jones schuldlos),Rodgers sollte durch den 6Punkte-Pass Selbstvertrauen bekommen haben.Noch ist nüscht verloren!

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das sollte jetzt reichen. 37-27 bei nur noch 60 Sekunden.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

11-1 für die Cowboys. Der Schlafentzug hat sich mal wieder mehr als gelohnt. Bin auf die "was wäre wenn-Diskussion" um Favre gespannt.

4. Bärlin

Bärlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace

also,von mir gibt es keine "was wäre wenn Favre"Diskussion.Dallas hat verdient gewonnen,gegen ein Green Bay das auch mit Rodgers gezeigt hat,das sie Bowl-Reife haben!Man sieht sich im Conference-Finale!Und dann gewinnen die Käseköppe!
    Und für so ein geiles Spiel opfere ich gern ein wenig Schlaf!
    Danke für eine tolle Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich gehört hab ist Favre verletzt worden, ist es schlimmer? Ich hoffe seine Serie mit den meisten Spielen als Starter in Serie reißt nicht ab. Aber der beißt sich schon durch.

Wenn Favre nicht verletzt worden wäre, wäre das Spiel auch nicht anders ausgegangen denke ich.

Und T.O der beste Reiceiver? Das glaube ich kaum. Moss und er sind zwar ziemlich die besten momentan. Aber die sind bereits auf einem absteigenden Ast. Die Zukunft gehört solchen Leuten wie Colston, Marshall, Edwards, Andre Johnson, Fitzgerald, Welker (best slot-receiver ever;) ) und noch ein paar anderen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eigentlich lief es für die Packers ja ohne Favre besser als mit ihm. ;)

Yep ich rede doch von momentan.

Und nimmt man die letzte und diese Saison zusammen war kein Receiver auch nur annähernd auf dem Level von T.O.

Und mit der diesjährigen Saison hat sich T.O. endgültig als würdiger Hall of Famer erwiesen. :love:

Gestern erstmal nen neuen Record aufgestellt mit 7 Spielen in Folge mit mindestens 6 Catches und einem TD-Catch. :love:

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch an Dallas. Verdienter Sieg.

Also laufen die Playoffs durch Texas. Ich glaubte Romo würde Nerven zeigen, aber er hat einfach super gespielt.
    Was mich an Bret gestört hatte waren seine Würfe in die Double Coverage. War mir persönlich zu risikoreich.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also aus meiner Sicht hat ganz klar der OC der Packers verwachst, denn wieso musste man zu Beginn des Spiels diese hirnlosen langen Pässe werfen? Die Offense spielte erst dann wieder, wie man sonst spielt, als Favre draußen war...

Und dann wog natürlich schwer, dass Charles Woodson ausfiel und El Harris somit allein auf weiter Flur stand. Da er dann auch noch einige Fehler machte, wurde es schlimmer...

Klar hat Dallas verdient gewonnen, aber die Packers haben auch ihren Anteil daran. Mal sehen, ob man diese Schwächen bis zum Rematch im Januar beheben kann (und natürlich Leute wie Woodson wieder gesund kriegt).

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich wäre mir nicht so sicher das es ein Re-Match gibt.

Indy vs New England
    Dallas vs Green Bay

Wäre zu einfach wenn es wirklich so kommt.

ps: wer soll denn dieser ominöse "Stalker Troll" sein? :eek:

10. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also letzte woche war das spiel colts-falcons definitiv live in netz. ich hab's zeitweise neben nasn laufen gehabt.
    und ich bin der meinung, dass auch gestern das spiel live war, oder zumindest nur gering zeitverzögert. hab am anfang auf nfl.com geschaut.
    man musste nur auf "watch game live now" klicken...