1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Nach heute Nacht glaub ich nicht mehr an einen Sieg der Dolphins. Da stimmts einfach nicht. Ansonsten wirklich spannend, hätte nichts gegen ein OT gehabt.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also der Spread fürs Game of the Year liegt momentan bei Green Bay + 7 / Dallas -7 .

Soviel hatte ich jetzt nicht erwartet, Dallas ist ja doch ganz schön großer Favorit.

Nur wüßte ich jetzt nicht worauf ich tippen sollte, klar auf einen Sieg der Cowboys aber mit 7 Punkten Vorsprung?

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sean Taylor hat es nicht geschafft. Mein Beileid. :(

So langsam habe ich das Gefühl das dies zur alljährlichen Tradition in der NFL wird. :(

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  5. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Einfach nur unendlich schockierend und traurig, RIP. :(

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Texas crowned best football statement

Representatives from USA Football are the Ranch today to present the State of Texas with the Governor's Cup, given to what the organization deems as the best football state in country.

Here are five categories in which states were ranked:

1. Number of boys playing high school football
    2. Number of boys who sign letters of intent to play Div. I-A football
    3. Number of 2007 NFL Draftees born in each state
    4. Number of NFL coaches, assistants included, born in each state
    5. Nielsen TV ratings of in-market NFL games

Pennsylvania was second, and Florida was also in the top five. There to accept for Texas were four Cowboys who played high school and college football in the state: Head coach Wade Phillips (Port Neches-Groves HS/Houston), safety Keith Davis (Italy High/Sam Houston State), guard Leonard Davis (Wortham High/Texas) and linebacker Justin Rogers (Commerce High/SMU).

"I think those of us from Texas and in Texas figured this award might be coming this way," Phillips said. "We do think we're the best football state and we appreciate USA Football doing this. So thank you from all of Texas football."

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich glaube bei NASN arbeiten viele Arizona Fans.
    Mich juckt das Team recht wenig, es wird aber im Dezember 4 mal hintereinander als AS Live Game gezeigt.

Und das Greenbay Spiel gegen Detroit überhaupt nicht, hätten sie bloß mal im Dezember gegen Arizona gespielt :rolleyes: :eek:

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Also das Spiel von Arizona vom letzten Sonntag haben sie ja auch gezeigt. Super Ende, so verlieren nur die Cards. :D

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ja, gegen die 49ers haben generell in dieser Saison nur wenige verloren.
    OV Game ist ja ok, aber Arizona so oft zu zeigen, ich sags Dir, NASN ist voll von Cards Fans :LOL:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dass Arizona aber so oft gezeigt wird liegt, dran dass es re relativ häufig im späten Slot spielt, und in den letzten Wochen meistens beim Sender mit Singleheader, und da werden nicht soviele SPiele parallel angesetzt bei drei 3 Thanksgivingspielen so oder so.