1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

War kurz draußen, weil ich mir dachte, ach den Punt brauchste nicht zu sehen. Dann komm ich wieder und die Broncos feiern. Bevor ich es vergesse, Rexi mit INT.

FG Bears 6:10

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Übrigens, die Pats sind Divison Sieger.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann man gleich viel befreiter aufspielen, wenn man weiß, dass man sich um die Playoffs keine Sorgen mehr machen muss... (Ich spare mir jetzt mal die Benutzung eines Smileys...)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte mich an dieser Stelle von meinem Brockenbowl-Trip zurückmelden :winken:

Seit 22:00 Uhr schaue ich auch wieder NASN. Der Brockenbowl hatte aber richtig etwas. Arena-Tackle-Football sieht man ja sonst so gar nicht in deutschen Landen. Hatte was :)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa wäre ja auch dann nicht witzig gewesen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw scheint so als hätte ich NFL-technisch nix verpasst. auch mal schön den Sonntag für andere Sachen frei zu haben :love: . und da die Cowboys ja nächste Woche auch schon Donnerstag spielen kann ich den nächsten Sonntag ja auch schonmal verplanen.

so jetzt noch Traffic zuende schauen, das Sunday Night Game ist ja leider mal wieder ein Reinfall. :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Romo reminds Favre of Favre

Brett Favre made it clear that Tony Romo is his own player, but Romo sure does remind Favre of a certain No. 4.

"I think in a nutshell his creativity with his legs is what, when I see him play, reminds me of myself," Favre said. "It's making something out of nothing. He moves around. He’s not going to rush for 500 yards. I guess he could; he’s much faster than I ever was. Or he seems that way.

"But his creativity to bail himself out is very good. It's probably the same mentality I had. There is never a bad play, which can get you in trouble sometimes. For the most part, it’s worked out for him."

Favre raved about Romo's ridiculous 4-yard scramble after a snap sailed over his head against the Rams. He said that play symbolized Romo's ability to think out of the box while on the run, something Favre has done as well as anybody in NFL history.

But Romo's freelancing style isn't his only similarity to Favre. There's also the gosh-ain't-this-fun swagger.

"He’s always smiling," Favre said. "I think that goes hand in hand with winning and being a leader and saying the right things and doing the right things. All of that he does well on top of playing well on Sundays.

"The guy, barring some injury, could have a great career."

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mann......
    Da war mein Gefühl aber gar nicht so schlecht, bezüglich dem Pats - Philly Spiel.
    Nur 3 Punkte Unterscheid und nach dem 3. Viertel war Phily auf der Siegerstrasse...

Hat zwar nicht ganz gerreicht, aber ich kann auf mein Gefühl schon bauen :cool: :winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bleibt nur zu hoffen nach diesem Spiel, dass die Eagles von nun an auch gegen "normale" Gegner so spielen, sprich konsequent und eng verteidigen und in der Offense ihre Chancen konsequent nutzen, denn eines dürfte klar sein: Nicht jeder Gegner hätte angesichts dieser Defensivleistung doch noch einen Weg gefunden, da durch zu kommen! Hut ab also vor den Eagles, die offenbar doch können, wenn sie wirklich wollen...

Und für die Patriots heißt es, erstmals in dieser Saison hat man Gameplan technisch regelrecht verwachst, denn allein auf den Pass zu setzen ist eben gefährlich, denn dann stellen sich die Gegner irgendwann doch mal darauf ein, dass keiner läuft. Maroney hätte gestern öfters Schaden anrichten können, was wohl dazu geführt hätte, dass die Coverage etwas offener gewesen wäre...

Und da die Ravens nächsten Montag ähnlich aggressiv zu Werke gehen werden, sollte man wirklich in Erwägung ziehen, Nr. 39 öfters ins Spiel einzubinden! Ansonsten muss man Defensiv ja nicht so viel befürchten, denn die Ravens haben keinen Westbrook - und keine Offense... :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja wie auch immer, mit dem Gewinn der NFC East haben die Eagles ja nix mehr zu tun (wie von mir übrigens schon in der Preseason prognostiziert) und auch die Wild Card sollte kaum zu erreichen sein, da ja z.B. gegen die Cowboys noch eine weitere Niederlage dazukommen wird.

von der Klasse der NFC mit den Cowboys oder Packers sind die Eagles meilenweit entfernt (wie von mir übrigens schon in der Preseason prognositiziert).

btw, wie schon letzte Saison spielen die Eagles ohne McNabb scheinbar wirklich besser. wird sich eine weitere Prognose wohl auch bewahrheiten: McNabb verlässt die Eagles nach der Saison und höchstwahrscheinlich in Richtung Chicago.