1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

    Na Zeit hat er bestimmt,fragt sich nur ob er die nicht lieber mit schlafen verbringt weil er morgen arbeiten muß?;)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Erraten. :winken:
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Vielleicht wissen es die meisten schon, aber am ersten Spieltag der Regular Season überträgt NASN 6 Live-Spiele

    Saints - Colts
    Patriots - Jets
    Bears - Chargers
    Giants - Cowboys
    Ravens - Bengals
    Cardinals - 49ers

    und ein AS Live-Game.
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    :D:D:D

    Ich hab mir den Kickoff angesehen und auch gleich den Drive der Steelers zum 7-0,dann bin ich aber ins Bett weil ich durch das langweilige Baseball schon fast eingeschlafen bin und heute auch früh raus mußte.;)
    Jetzt schau ich mir die Aufzeichnung an.:winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007


    Und an den ersten 4 Spieltagen gibt es 4x die Cowboys. :love:


    Inklusive dem Spiel gegen die Dolphins, da dürfte es hier wohl hoch her gehen. :winken: ;)
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Kommt darauf an um wieviel Uhr es kommt uns was ich am nächsten Tag für ne Schicht hab.;)
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Meine Einstellung ist, wenn dir am Montag oder Dienstag Schlaf fehlt und es weh tut, dann ist NFL Season.:winken::winken:
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Saison 2007

    Aber nicht wenn es ein 1 Uhr Spiel is und ich um 4.25 Uhr aufstehen muß.;)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Saison 2007

    16.9. (mein Geburtstag) um 22.05 :winken:
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Saison 2007

    Das kenne ich noch von den ersten 5 SB's die ich geschaut habe.
    Seit dem Zeitpunkt ist SB-Montag Urlaub angesagt.
    Heute Morgen hatte ich übrigens auch nur den ersten Drive gesehen, dann konnte ich auch nicht mehr. Muß mich erst wieder an SNG und MNG herantasten.